Feed
Copyright claim
18.07.2009
52%
32346
20

Frauen tragen Contest 2009

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Die ham Fin(n)ish mit 2 "n" geschrieben! (Bild-10) xD
ne verdammt gute sportart! Sollte olympisch werden ;)
@ N8haWk : hat glaub was damit zu tun das die immer die Weiber aus den Nachbarndörfern geklaut haben und so hat sich das eingebürgert bin mir da aber nicht 100% sicher:p
Ja die wissen wie man Frauen abschleppt 8)
Sinn?
Denkt mal das 2te Bild weiter ... AUTSCH!!:'(
ja so sind se die finnen :) ich war da live dabei dieses jahr :) hrhr bin ja grad in finnland auf montage ^^ die haben noch viel mehr so kranke kagge ^^ dieses Wochenende war grad die "moorfußball- weltmeisterschaft" ^^
laaame
höhö geil weil so was sinnloses scho lang nimma gesehe
Jaja...der Sieger bekommt das Gewicht der frau in bier :D
@ Sanguelupa; deStalkerly stinkt !
finnish line ist am coolsten :P ist bestimmt in finnland das ganze ^^
welche frau meldet sich freiwillig mit mir nächstes jahr den 1. platz zu holen? Nein Mabie... du warst nicht gemeint :D
is das unlustig...schlechtester post 2day
ersäuft die eine frau im 1. bild? ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424