Feed
Tags: 
Copyright claim
05.05.2008
48%
38864
49

Auto Tuning in Amerika

Rate it!
Kommentare
Getuntes Gerümpel bleibt trotzdem Gerümpel! :P
tieflieger
omg die fahren bestimmt funkensprühend durch die gegend
Mein Fresse junge ey!!! Zwischen einem Low Rider und nem Auto mit Air Ride Fahrwerk ist ein Meilenweiter Unterschied!!! Aber wie du schon sagst...du hast keine Ahnung!! Also halt echt mal dein Maul!!
QUOTE Hab ich bereits. Falls du nochmal meine Beiträge lesen willst... QUOTE .. mit optischen Tuningmaßnahmen. Aka Lowrider. Die Fahrzeuge stammen angeblich von einer Tuninggruppe "Blood Drag Inc." und wurden sogar im [URL="http://www.lowriderdepot.com/events.html"]Lowrider Depot[/URL] erwähnt. Bestimmt, weil es keine Lowrider sind.... QUOTE Wasn ein Ricer nun schonwieder ? :)
Schauen mal Anders aus als die Ueblichen Ricer, wobei mir nen Ricer viel besser gefaellt :) Solange es keiner der 100.000 Golfs ist die ja so schoen verbreitet sind in deutschland.
[QUOTE=TMonk;407982] ...Ich kenne mich absolut nicht damit aus....[/QUOTE] dann halt endlich deine fresse und hör auf müll zu labern das sind kfz's mit "air ride" fahrwerken und deinen begriff airrider kannste stecken lassen ^^
@Mr. Bibervorhaut: Ein Diesel ist auch schneller als ein Auto. [/IRONY] Vielleicht nochmal zum Mitmeißeln: Es sind LOWRIDER!!!!!!! (und von mir aus auch mit Pneumatiksystem, mir doch egal) QUOTE Und woher weißt du das nun wieder?? Ich kenne mich absolut nicht damit aus, aber woran erkennst du das alles?! Falls du allgemein pneumatische Federungen (oder was die da auch imemr am Fahrwerk ändern) meinst, die nicht hüpfen können, dann ist das folgende wohl Magie (oder wahlweise Fake!!EINS!!ÖLF!) url
hehe - mir fällt dazu nur eins ein: "time to unpimp se autoooo" :D
@TMonk Es gibt auch keine Airrider!! Mit Airride ist nur das Fahrwerk gemeint,dat heißt so. Und Airride ist langsamer als ein Lowrider,das heißt man kann mit dem Auto nicht Hüpfen. @Susanne Ich hab dich auch sehr sehr lieb mein Zuckerschnäuzchen!!! Bussi
So tief wie die gelegt sind reicht en Kieselstein und die Reißen sich alles auf ...
Das "Hüpfen" ist nur ein Stil des Lowriders. Auch ein Lowrider kann dauerhaft angehoben/abgesenkt werden und ggf. damit fahren. Das zählt unter Lowrider, so wie auch Diesel und Beziner unter Auto fallen! Aber wenn für euch ein Benziner kein Auto ist......... Nochwas: .,;:!?' Benutz' das mal, is voll phad!
zwischen lowride und airride is der unterschied das man unter lowride das "hüpfen" versteht des heißt es wird kurzfristig luft eingepresst bei airride wird des fahrzeug dauerhaft hochgestellt bzw es wird nur so tief beim parken eingestellt da is auch ne vorrichtung drin damit man nicht fahren kann wenns zu tief is! und man kriegt in deutschland ohne probleme tüv drauf wenns vorschriftsmäßig und zertifikat eingebaut wird bei irgendnem citroen gibts des serienmäßig und des auto is glaub aus ende der 90er
1. Woran erkennt man das, dass es sich nicht um eine Hydraulikanlage handelt? 2. Ich vermute, diese Bezeichnung "airrider" haben sich nur europäische Phreaks einfallen lassen, um ihre Autos zulassen zu können 3. Für mich ist es egal, ob es mit Luft oder Hydraulik betrieben wird: Es ist ein Lowrider, ganz nach der Definition! EDIT: Hab jetzt mal ne Weile geguckt, aber es scheint im US amerikanischen Umfeld keine Bezeichnung "Airrider" oder "Air rider" zu geben.
@Suzy: Du,Tropenaids und Mr.Bibervorhaut noch nicht vertragen? :D

Gerade Hot

83%
7054
11

Wer traut sich?

80%
7047
5

Bubble But

100%
3159
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200919