Feed
Kommentare
Sollen das jetzt die Tauntauns aus "Das Imperium Schlägt Zurück" sein? Naja...
joa, schlechter gehts dann schon fast gar nich mehr...
Da hat wohl jemand das erste mal mit dem windows movie maker rumprobiert und einen beliebigen film mit einer beliebigen musik hinterlegt. Hab noch nie so gelacht.
XD LOL Das finde ich mal geil XD Wie stumpf die Tiere sind ^^
och ja...krasse gang! Aber Star Wars...ich weiss nicht...da hättest auch "hei ho hei ho" von den 7 Zwergen einspielen können, dann hätte der Film damit genauso viel zu tun wie jetzt mit Star Wars!
versteh ich nicht... Das einzige was das mit star wars zu tun hat, ist dass es genauso sinnlos ist wie episode 1-3...
goil :D:D:D:D ....
slevin noch nie star wars gesehen?! -.-
Und was zu Hölle soll das darstellen? Wer wollte denn sowas? O_o
^^... hm dachte DathVader kommt nochmal richtig ins bild mit dem atemsound xD ...
und was hat das bitte mit starwars zu tun? oO
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12039741-star-wars-alpacas.html]Star Wars Alpacas[/URL] weil es soviele wollten

Gerade Hot

88%
1761
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
2212
5

No title #199966

90%
2046
12

No title #195586