Feed
Top Kommentare
@RacketRocker weiss nicht, ich werds mir nicht ansehen aber im standbild sieht man ja das boot. Ist wirklich gross :)
@N8haWk Und konnte tiefer tauchen. :trollface:
Kommentare
Gut, der Turm kann 2,5m Eis durchbrechen. Was macht das Ruder, welches sich auf nahezu gleicher Höhe befindet? Auch durchbrechen? :OoO:
Wieso müssen wir uns im Jahr 2014 eigentlich noch mit 240p rumschlagen?:facepalm:
@Naundisdochegal Maul nicht herum, Du kannst doch auch auf 144p stellen. :trollface:
Das die Russen überhaupt Filmaufnahmen genehmigt haben, grenzt schon an ein Wunder. Aber wirklich was zu sehen war ja auch nicht. Ich möchte nicht wissen wie viel Filmmaterial in Russland geblieben ist.8)
Die Titanic ist größer
@N8haWk "war" größer
@N8haWk Und konnte tiefer tauchen. :trollface:
Die Waffen.. Menschen sind so bescheuert.
@reMoNdE1HP Menschen sind behindert... am besten alle Raketen abfeuern. :D
Da wüsste ich nicht vor was man mehr Angst haben sollte, der Enge oder das die komplette Einrichtung wohl noch aus den 70ern stammt.
@Neal Super! Aber beängstigend.
@Neal Wenn du des Englischen mächtig bist hast du hiermit vllt Spass. Wenn nicht dann nicht. https://www.youtube.com/watch?v=1Y1ya-yF35g
däs boohht!
50km/h unter Wasser. Abartig. :eek:
Hab Mitleid mit dem Typ am Ende, aber der hat sichs ausgesucht =D wasn Leben... ich dacht der greift zum Hörer um seine Familie anzurufen etc. Nein, er ruft seine große Wayfu an. :facepalm:

Gerade Hot

100%
3093
4

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
2956
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222