Feed
Kommentare
wenn chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris zum vid: doll schon mal im zoo gewesen?
uuuund Sternblende! hihi
Mannomann musste das Video 5 mal schauen bis ich endlich den Seelöwen und nich mehr diese Tiertrainerin angeschaut hab. Mein Gott wär ich gern ein Seelöwe...
geiles vieh...das kopfnicken ist am besten...
@Good for Nothing: Vom Firstpost abgeschaut, deine Nachricht an Snake...:( @ Vid: Ich amg das Lied nicht und dadurch wird mir auch der Seelöwe unsympathisch.
@ LiquidSnake: der kann besser tanzen als die mehrheit von DSDS^^ zum video: das ist irgendwie cool^^
hahah wie geil ist das denn :D ich will nich wissen wieviel fressen die dem dafür geben mussten :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12035059-tanzender-seelae.html]Tanzender Seelöwe[/URL] Der kann besser tanzen als so mancher von DSDS ! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324