Feed

Wheelie #1

Deal with it #2

Prank2 #3

Cooler bulle #4

Copyright claim
05.08.2014
81%
25064
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050814

Rate it!
Top Kommentare
@3.1415926535898 jetzt kennen wir also auch deine Technik
Warum postet man nicht einfach beide Gifs in einem? Personen, die nicht im Live unterwegs waren, wissen nun gar nicht, worum es geht.
Kommentare
@Skanking Wô0kie cool dann sind das jetzt wohl noch 15 xD
@reMoNdE1HP Ähm, ja, ich meinte halt beide Gifs zu einem machen, wie du sagtest "hintereinander", nicht untereinander. Also das man halt erst den Typen von hinten auf das Kind zu rennen sieht und dann eben das Andere dahinter anfängt. Und das kann man mit jedem Programm einfach machen. Mit Animake usw. z.B.
@reMoNdE1HP sharedumps? :rofl:
@Seelax *bling*
@reMoNdE1HP ich will damit bezwecken, dass es außer dem live, wieder eigene bilderdumps gibt :trollface:
@Skanking Wô0kie wizo :heart:
@3.1415926535898 Ich fappe immer bis Blut rauskommt. Wie soll man denn sonst wissen, wann man aufhören muss?:OoO:
Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeen
@NikiMA ahja...
Beim wievielten Kommentar bin ich?
*16 :P ach und Willkommen :)
Wobei so wie ich mir die gifs so angucke könnte man die auch einfach hintereinander packen ... wobei dann wieder ein Stück fehlen würde und das dann auch komisch aussehen würde. Außerdem kann man auch da nicht erwarten, dass das jeder hier kann.
hallo bin neu hier wollt eigentlich nur nen link posten aber dann ist mir aufgefallen das ich noch 24 komentare schreiben muss -.-
Vielleicht kann derjenige keine 2 gif in eins packen ... Das geht nämlich nicht so einfach wie bei nicht animierten Bildern. Und ich wüsste nicht, dass man hier einfach 2 Bilder auf einmal posten könnte.
@3.1415926535898 bei der Farbe würd ich aber mal zum Arzt gehen!