Feed
Copyright claim
07.12.2014
14%
28233
23

iNW-LiVE Morning Picdump #071214

Rate it!
Top Kommentare
@The Harriet Boah, da könnte sogar ich endlich mal beim Movember mitmachen. :angel:
#quickpic45151417945001.jpg
Kommentare
Weder Sommer noch Winter würde ich in einem Anus verbringen wollen. Da scheint ja nie die [email protected]
@Jaydizzle das ist ganz klar holländisch! :cerealguy:
na ich weiß ja nicht. Den Winter auf der Erde Scheiße finden aber dann auf Uranus auswandern, halte ich für etwas inkonsequent. Immerhin dürfte der Sommer auf Uranus um einiges unangenehmer sein als der Winter auf der Erde :ugly:
@Roflkartoffel man kann ja dem licht nachwandern
@Jaydizzle Ps: War ne Todesanzeige bei uns im "Anzeiger für Harlingerlang" - http://www.harlinger.de/ Heißt Landkreis Wittmund.
@Jaydizzle Das ist Plattdeutsch. Außerdem heißt es übersetzt: Er ist umgefallen und war tot. Kann zwar kein Platt schnacken, aber lesen und verstehen einwandfrei. Bin leider die erste Generation, mit denen kaum Platt gesprochen wurde. :'(
@The Harriet Wookies machen Ganzkörpermovember. :uglygaga:
@The Harriet In Westdeutschland dauert der November 720 Stunden.
@Roflkartoffel Genauer: Eine Halbkugel wird 42 Jahre lang beschienen, während die andere 42 Jahre im Dunklen liegt.
@Roflkartoffel Uranus' Rotationsachse ist um ca. 98° gegenüber seiner Umlaufbahn geneigt. Er "liegt" quasi auf der Seite. Sie zeigt jedoch nicht dauerhaft auf die Sonne, sondern auf den gleichen Punkt an Sternenhimmel. So wie die Erdachse (z.Z.) auf den Polarstern zeigt. Die Umlaufzeit beträgt ~84 Jahre, so dass ein Sommer auf einer Uranushalbkugel ~42 Jahre dauert. - Wenn der 42 jährige Winter nicht wäre, würde ich glatt auf den Uranus auswandern.
@The Harriet Boah, da könnte sogar ich endlich mal beim Movember mitmachen. :angel:
@Roflkartoffel fips asmussen geht mir nur auf die eier
schlechtester dump seit langem
Richtig Uranus hat als einziger Planet im ganzen Sonnensystem eine Achse, die grob Richtung Sonne zeigt und nicht wie bei der Erde (grob) senkrecht dazu steht.
@Jaydizzle Nordfriesisch ist schon eine Sprache, wird aber nur noch von ganz wenigen Leuten geprochen. http://de.wikipedia.org/wiki/Nordfriesische_Sprache Wobei das hier im Text wahrscheinlich schon Plattdeutsch ist, da ja auch drüber steht, dass es in Ostfriesland ist. Aber ich kenn mich da als Süddeutscher nicht so recht aus.

Gerade Hot