Feed
Copyright claim
21.02.2014
82%
39623
55

isnichwahr.de Picdump #03022014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
stairway to heaven
@Tiere#aus#dem#Wald die weltreligionen haben doch nichts mit spiritualität zu tun, sondern mit "lebe wies im buch steht"
Kommentare
i :heart: Norge Sing... Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem, furet, værbitt over vannet,[b] med de tusen hjem. Elsker, elsker det og tenker på vår far og mor og den saganatt som senker drømme på vår jord.
In den Staaten ist Döner quasi unbekannt. Und nicht nur die Deutsche Variante.
@Tiere#aus#dem#Wald ich glaube, bei dem Bild war einfach nur Reddit-Karma gemeint. :rofl:
@Giggity Goo in den usa nicht, in deutschland ja lernt man durch law & order :heart:
da hatten die auch solche Dinger wenn die mal kurz Tauchen mussten :cerealguy: find grad kein Bild dazu weil ich auch nicht weiß wie die Dinger heißen :(
@MBro schleuslige Bilder
@MBro man könnte den aber echt aufteilen... einfach 50/50
@Giggity Goo dann ist es das gleiche wie wenn jemandem drogen oder sonstige scheiße untergejubelt werden. passiert denke ich nicht nur im film
@MBro echt mal, muss mich auch mal beschweren, ich sammel die Woche über und wenn ich dann mal Bock und Zeit zum hochladen habe, ist die Hälfte im Dump :trollface:
@DanielSchmitz ich würd sagen, die füttern sich am Ende selber damit :D
@Fun-Hunter_otU das musste jetz aber erklären :cerealguy:
@Yeti85 unten rechts :rolleyes:
@Tiere#aus#dem#Wald @the harriet mmd :D .. Religion ist kein festgeschriebener Glaube an eine übernatürliche Macht! Religion ist die persönliche Lebensweise, die mit einem Glauben verbunden ist! Und im Buddhismus glaubt man eben nicht an Gott, sondern an die Reinkarnation, bis man Perfektion erreicht hat und aufsteigt. Buddha war der erste Mensch, der den Aufstieg zu einer höheren Ebene erreicht hat und wird deshalb vereehrt. Daher kommt auch die Karma Geschichte, tu andern Menschen böses und du bist im nächsten Leben nen Regenwurm.
@Giggity Goo lesen .. dort steht, es ging ein anonymer Hinweis von einem Einbrecher bei der Polizei ein :facepalm: Und die Polizei muss zu allererst da hin und den Hinweis überprüfen, da Schaden für Eigentum droht. Ist leider gleichgewichtet wie ne Selbstmorddrohung, da müssen die auch sofort hin und jeden Hinweis überprüfen, da Schaden für Leib und Leben droht.
@La_merluzaverde Naja, vom Grundgedanken is die Frauenquote ja nicht verkehrt, um eingestaubte Verhältnisse zu lockern. Aber so langsam, wo Frauen auch erfolgreich in der Karriere anerkannt sind, sollte man das ganze wieder lockern, weil sonst irgendwann die Männer Nackisch mit beschrifteten Körpern demonstrieren ... obwohl, Männer kann man ja als Exibitionisten einknasten, Frauen nicht :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424