Feed
Kommentare
des video is geil bis jemand reinhüpft und den schönen rauch zerstört...mensch :sad:
@ HoK türlich is das stickstoff trockeneis is nämlich fest *klugscheiß* nur genial das zeug^^
vor allem @ghosty ja du hast schon recht aber das is flüssiger stickstoff und er is ungiftig aber nicht ungefährlich!! weil er is so kalt das wenn man seine hand hineinlegt, diese einfriert und man sie mit einem hammer zerschlagen kann da das gewebe dann sooooo kalt is... also ungiftig nicht ungefährlich p.s. die können nur deswegen reinschrpringen weil der stickstoff durchs wasser erwärmt wurde und sich dann verdampft hat (der rauch ist der stickstoff!!) d.h. die springen nur in etwas kälteres wasser... aber trotzdem geiles video und mit nem pool würd ichs auch nachmachen^^
Hehe ich habe das mal in klein gemacht mit nem becherglas und ner viel kleineren menge der effekt war aber auch geil. ;)
ähm das ist flüssiger stickstoff und 2 ist er ungefährlich wenn man das so sagen kann, ausser natürlich man duscht sich damit^^ zudem ist stickstoff zu 70 % in der luft enthalten also wenn er gefährlich wäre naja dann wärn wir schon längst ausgestroben
Flüssiger Stickstoff ist sooo geil :lach: Ich mach zurzeit inner Uni sonen Physik-Kurs mit, in dem wir am Freitag mit flüssigem Stickstoff \"rumexperimentiert\" haben :cool: Wir ham unter anderem Kekse in den Stickstoff getunkt und danach gegessen....man sollte nur aufpassen, dass man den Keks nicht auf die Zunge bekommt :zwinker: Aber ansonsten kann ichs nur weiterempfehlen :grins:
nicht in der badewanne nachmachen kinder! :glasses:
Das ist Trockeneis und kein flüssiger Stickstoff....
Ich wär da auch rein gesprungen!! Is doch luschtig
es ist nur kalt
end geilö!!!!!!!!!!!!! °°wille nachmachen°° aber muss man auch erst ma son fetten pool haben!!!!!!!
cool, aber is das nich ungesund oder so?

Gerade Hot

88%
2221
6

Faulheit auf einem neuen Level