Feed
Kommentare
Kann mir bitte einer schreiben wie das Lied heißt. Bitte PN oder Mail... danke!
der mit dem fahrzeug ist cool XD
@suzy...es ist irgendwie doof...wie du gesagt hast...
hahaha sieht ja mal geil aus ^^ aber bei manchen posen muss das echt anstrengend sein :D
Ich würde gern so eine aktion auf einer karnevallfeier sehen. Am besten noch die die im fernsehen übertrage wird :)
Da Fotos ja auch gut darstellen können, dass die still stehen xD
haha am geilsten sind die leute die davon fotos machen :D:D:D
naaa peter das ist so wie mit den leuten im flugzeug... wenn der pilot (oder besser der autopilot) landet... dann klatschen ALLE egal wie miserabel die landung war und ich weiß auch noch einmal...issn paar jahre her... da war ja hier in germany diese totale sonnenfinsternis... ich mit meiner familie dahin... gucken ein paar minuten in die dunkle sonne... und auf einmal... klatschen alle ö.Ö fand ich voll doof aber ich hab mitgeklatscht :) also ich fands doof das die geklatscht habn... die sonnenfinsternis war geil :P
@cflip...wenn sie es gerallt haben, dann ist es auch nachvollziehbar, aber wenn sie nicht wüssten warum, dann ist es unsinn...
@peter: die Leute haben wohl schon gecheckt, dass das alles eine geplante Aktion gewesen ist, nachdem sie erst verblüfft waren. Und weil sie die Aktion so gelungen fanden wie wir haben die halt geklatscht. Was issen daran nicht nachvollziehbar?
das is echt ne geile aktion, gefällt mir
Alta du mußt erst ma so lange so bleiben ohne zu lachen!!! Das hätt ich so nett gepackt. Hätte mich mitm Taschentuch beim naseputzen eingefroren, damit man mal schmunzeln kann =)
Absolut geile Aktion... sowas würde ich auch gern mal starten...!
@grand0815...ist doch dennoch dumm...ich klatsch ja auch nicht, wenn noch nie gesehen habe, wenn ich zum beispiel das norpolarlicht sehe... klar ist das ungewöhnlich, wenn man aber nicht weiß aus welchem grund etwas geschieht, dann ist es doch eigentlich lachhaft auch noch zu klastchen...
@ Peter die klatschen weil die sowas vorher noch nie gesehn haben... und einfach verblüfft sind url kann ich nur empfehlen ;)