Feed

safety first #1

weg da! #4

Kissenschlacht #5

Copyright claim
15.11.2014
87%
25249
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151114

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax ich bin mir nicht so sicher ob das nicht vielleicht etwas arg übertrieben wäre #quickpic86771416070214.png
@Seelax Na so drei Minuten sind dabei schon drauf gegangen ... musste zwischendurch überlegen ob ich noch n ISN-Schriftzug drunter setz 8)
Kommentare
zu sehr gekürzt :angry: am Ende ist noch wie der Typ sich einfach nur komplett über den Dreck auf seiner Jacke aufregt, während er ihn abstreift
@Seelax das versteh ich nicht :ffend:
@Seelax Mein Weihnachten, Dein Weihnachten... Weihnachten ist für DEINE MUDDAH da!
@The Harriet Da sieht man, wozu zuviel ISN führt!
@Seelax Wer hat Weihnachten? Und mit isn Schriftzügen kann man gar nicht übertreiben. Je mehr, umso besser :cerealguy:
Du hast Weihnachten?! wtf?! :OoO:
@Alex https://www.youtube.com/watch?v=PyLVl5QjVLs Community. Hammer geile Serie und das da eine der besten Folgen :rofl:
finde ich irgendwie verstörend :OoO:
Ich hasse Weihnachten! :sick: :mad:
Gibt's ein Video zu ?
Kumpel von mir hatte auch immer die Angewohnheit beim Autofahren die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Ist an Schilddrüsenkrebs gestorben. #quickpic53021416071554.png
@Seelax ich bin mir nicht so sicher ob das nicht vielleicht etwas arg übertrieben wäre #quickpic86771416070214.png
@Seelax Tu es 8)
@Seelax Na so drei Minuten sind dabei schon drauf gegangen ... musste zwischendurch überlegen ob ich noch n ISN-Schriftzug drunter setz 8)

Gerade Hot