Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Copyright claim
01.03.2010
71%
37847
24

Was hatte der denn vor?

Rate it!
Kommentare
wie is der da hin gekommen XD?
fritte hat recht, im endeffekt musste der australische steuerzahler dafür aufkommen, weil der kollege paradoxerweise überhaupt nicht gerettet werden, sondern nur weiter auskatern wollte.
@lordfritte Erstens: Wenn Leute gerettet werden müssen, die sich fahrlässig in Gefahr gebracht haben, müssen sie die Rettung zum Teil oder sogar ganz bezahlen. Zweitens: Luftrettungen werden nicht von Steuergeldern finanziert, sondern aus der Krankenkasse bzw. Unfallversicherung Drittens: Als ob DU schon Steuern zahlen würdest, dass du so einen beknackten Bildzeitungs-Kommentar loslassen könntest...
Scheiß alkis, warum werden für die steuergelder verschwendet???
was er vorhatte? klettern?
lol gerade auf ProSieben "Taff" gesehen, nen Klippenspringer der sich im Fels verlaufen, äh verklettert hat. Herrlich und köstlich
ich frag mich grad ernsthaft wie der da hingekommen ist??? von oben runter wär n bissle heftig aber wie ist er an die klippe unten gekommen?:eek:
Das ist ein Australier der einen über den Durst getrunken hat und an der Klippe aufgewacht ist. Nachdem der Gute festegestellt hat wo er da steckt hatter sich direkt wieder schlafen gelegt. Wie er dahin gekommen ist weisser nicht.
klettern? das ganz verdammt schnell beim freeclimbing dass man eine stelle erreicht wo man nicht weiterkommt aber auch nicht mehr zurück.
schreibe schwär heute jaja
Hab zuerst gedacht die hätten da nen armen Psicoblocer gestört haben... aber ne der war nur betrunken. Mach aber an den Stellen wo es geht wirklich Spaß. Bei Stellen wo es eig. nicht geht ist es Selbstmord
salamander style
kenn ich auch verlaufe mich auch ab und an wenn ich voll bin wie ne haubitze:rofl:
@dru ich denke das wollte Cörnel mit seiner Aussage auch ausdrücken

Gerade Hot

86%
716
2

No title #193644

100%
1414
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190220