Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Tags: 
Copyright claim
02.08.2007
68%
43016
23

Hi Tech BMW 645

Rate it!
Kommentare
nice auto auf jeden fall zwar ziemlich viel proll bling bling und schnick schnack aber nen hinkucker aufjedenfall
@ foxy halts maul wenn keine Ahnung hast Alpine (die Fima die hifi-anlagen herstellt) baut jedes Jahr ein Auto zu Werbezwecken um genauso wie den Renault Megan letztes Jahr des auto is nur für werbezwecke von hifi-anlagen und nicht zum fahren getunt worden oder wer baut scho Boxen unter sei auto so dass se beim ersten regen kaputt sin?
lso zum ansehen mega geil...so aber noch undenklich fast...auf jeden Xtreme
also die die hier von tuning reden meinen wahrscheinlich den bmw tuner alpina. das hier ist aber kein auto von alpina sondern lediglich ein 6er der mit hifi und mediazeugs von der car hifi firma alpine ausgestattet ist. alpine motzt keine autos auf und renault alpine ist was ganz anderes, nämlich eine sportwagenfirma die renaults versportlicht
BOAH GEIL! richtig hammer, erinnert an Prey...
will er damit zum mond fliegen oder was. sieht echt ein bischen zu heftig aus!
HÄSSLICH! kann man da eigentlich drin sitzen? hab keine sitze entdeckt... naja egal is halt nicht mein ding
irgendwie nich mein ding :D
schön..schön..bissn zu viel dran^^
naja, an sich sieht es von außen schon cool aus, aber innen nur einen sitz?! mindestens ein zweisitzer wäre schon praktisch. und kommt das ding durch den TÜV?
Das sieht irgendwie unbequem aus...
Das Cockpit finde ich sieht scheisse aus
Sieht mir ein bisschen wie ein Raumschiff aus :D
Unnötig *komentarverlängerung*
Alpine tunt einfach am geilsten die hams so drauf kennt jemand den Renault Megane von Alpine des Auto selber is ja hässlich aber die inneneinrichtung sehr geil

Gerade Hot

86%
1714
6

No title #037443

86%
174
0

No title #038942