Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

Copyright claim
01.08.2007
66%
34103
29

Vorsicht zerbrechlich

Rate it!
Kommentare
Halte ich für sehr unwahrscheinlich dass er das Paket schon so kaputt bekommen hat. Ein jeder normale Mensch würde so ein Paket nicht annehmen, wenn ihm das vom Paketdienst überbracht werden würde. Daher glaub ich dass er es erst später kaputt gemacht hat --> Versicherungsbetrug ;-)
Also wenn das die Post war, dann hat er Pech gehabt. Wenn man das Paket so annimmt, dann haftet die für garnichts mehr, wenn ich mich recht erinner. Wie soll er denn noch beweisen, dass er es nich selber?
jaja die Post, schön das es sie gibt!
Ich würde mich mal dafür intressieren was das für eine Karte war, sieht mir nämlich nicht billig aus.
Ich würd gern wissen was mit dem Paket gemacht wurde das es SO aussieht ;D
^^ alda wenn mir sowas passieren würde, würde der postmann genauso zur post zurück kommen
Wer bezahlt sowas dann eigendli? Die Post oder?
tja, niemals solche Pakete annehmen! Bei der Post als beschädigt reklamieren! -> Post haftet für sowas!
Omfg. Aber sowas ist mir, jetzt ohne scheiss, auch Passiert! Aber es war ein Kompletter PC, den ich , wieder ohne Scheiss, gewonnen hatte. Der Pc kam viel zu spät an, und war im UPS-Wagen nicht festgemacht-hielten die Experten wohl für überflüssig. Das warn spaß! GEhäuse voll kaputt, Laufwerk war verklemmt, Soundkarte war aus dem OCI (!)-Slot rausgeflogen. UND ICH WAR DAMALS 13 oder so! Das war n schock. Ach ja: Der PC ging trozdem^^ Ging denn och gut aus.
antuhn, du hast ja echt nen informatikknall!
was isn damit passiert? xD während des transport 20 mal vom lkw gefallen? :P
Also das Paket wurde sicher mehrmals vom Laster überfahren, denn so ne Platine ist ganz schön hartnäckig, hab auch mal versucht eine zu zerbrechen... Einfach so gehts nicht.
da blutet mir das informatikerherz. wie kann man das nur mit ner grafikkarte antuhn? ^^
Omg was für Idioten das war nen Quatro Karte..... Ich würd die säacke bei der Post sowas von schlachten ^^ naja vllt is der typ auch nur übers packet gefahrn als sies ihm vor die Hautür gelegt ham :P
Das sieht aber komisch aus was ich da geschrieben habe.

Gerade Hot