Feed
Copyright claim
01.08.2007
67%
40379
15

Female Storm Troopers

Rate it!
Kommentare
Da sind aber nen paar sexy Dinger dabei^^
Tja da muss wohl Star Wars neu gedreht werden. Mit einem female Darth Vader und einem Female Wookie und und und... wären die nicht so unrealistisch Bauchfrei ;)
*Pfeift* Sexy. Aber Unnütz wenn der Bach frei ist :D
Ich hätte auch mal gerne so ne Rüstung, dann aber für MÄnner :D. Weiss also einer wo man die bekommt ;)?
Aber ich finde, denen stehen die Rüstungen =P (Und: Frauen an die Macht! ;))
hrhr, das is ja mal richtig nice :P sieht besser aus als die männlcihen :P
@ Marc: Wollt ihr jetzt alle son Müll schreiben?
Hehe gefällt mir ^^ Ich kenne praktisch alle Star-Wars Filme auswendig, aber ich habe nie verstanden warum die Stormtrooper mit Rüstungen rumlaufen :-/ Ein Treffer und tot!
ich war ja eig. nie ein großer fan von star wars, aber wenn ich mir das so anschaue ... :P
Bendedetto: du hast wohl nie Episode 2 gesehen, was? Und geschützt haben die Rüstungen irgendwie eh nie^^ Ein shcuss mit nem Blaster und die sind direkt umgekippt
@Bendedetto stormtrooper solle NIE roboter darstellen ansonsten lob ich mir mal die weiblichen starwars-fans^^
Ich find das nicht so toll, da sind die nicht mehr so gut geschützt. (EIGENTLICH hätten ja stormtroopers Roboter darstellen sollen, aber star wars war so billig gemacht, dass es keiner gerafft hat...)
wow. die würd ich allesamt mal durchnudeln wollen *fg*
Die letzten sind geil...aber wenn die echt so titten hätten wie der Anzug abbildet...is ja leider nur ne Hülle...^^
Der User hat auf den Gebrauch seines FirstPost verzichtet!

Gerade Hot

86%
3421
5

No title #276653