Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

Copyright claim
25.07.2007
65%
36710
20

Heavy workin guard

Rate it!
Kommentare
lol ich bin CnC-Fräser und bei teilen von 500 min. laufzeit machen wir das ganz genauso und ein leiharbeiter schaut eben rum ob die maschinen laufen wenn was is weckt der einen :lach:
Tjoar..... Die verdienen ihr Geld sozusagen im Schlaf :lach:
bist du so dämlich oder tust du nur so...hast wohl noch in deinem leben gearbeitet....bei den schichten und arbeitszeiten die die haben wundert es mich nich im geringsten....
Ich würd auch einpennen wenn ich den ganzen Tag da stzen müsste
*hüstel* das ist jetzt schon das 2. mal dass ihr bilder von dieser site posted und das falsche englisch einfach mal mitkopiert. habt ihr euch diese seite schonmal genauer angeguckt? die typen da kämen mit ihren englisch nicht mal durch die 5. klasse! wenn überhaupt dann heißt das "hard working quards" (obwohl "guard" [bewaffnet] nicht die korrekte berufsbezeichnung ist - "watchman" [unbewaffnet] ist richtiger). "heavy workin' guard" wäre grad noch so akzeptabel gewesen. so genug des englisch-unterrichts für heute.
Die Überschrift ergibt keinen Sinn... "Harte Arbeit in Wache"? "Heavy working guard" würde es wohl eher treffen . :zwinker:
Ja man wird halt müde, wenn man den ganzen Tag wahllos irgendwelche Leute verprügeln muss.. :rofl:
Ich will ja niemandem hier ins wort fallen. aber wer mal beim bund war weiß wie "anstrengend" das wirklich ist. jeden tag stundenlang ein und die selbe sache bewachen? hör ma, das geht einem irgendwann wirklich auf den zeiger, und ja, tatsächlich es schwächt undgemein und ist ne enorme belastung... wie gut das ich nur 6 monate beim objektschutz war ;) war aber trotzdem ne geile zeit ;)
Als hät ich noch nie nen Bullen schlafen sehen! (sarkasmus)
Sooooooooooooo einen JOB hätte ich auch gern, keinen Finger rühren und dafür noch geld kriegen!!!!!!!!!!!!! :cool:
Seit wann sind Wachmänner Beamte?!
Was ist das für ne Gestalt im letzten Bild?
Auf die Gefahr hin dir deine Illusion zu nehmen... Wachmänner sind keine Beamten.
tja... beamte eben
gemein ^^ manche hatten vielleicht wirklich nur pause oda so :lach:

Gerade Hot

87%
1479
2

No title #061337

76%
1333
1

No title #062963

100%
1523
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
2122
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222