Feed
25.07.2007
54%
37527
24

Dog on the Russian beach

Rate it!
Kommentare
echt n1. auf dem 1. bild ist noch ein Fuß aus Sand drauf - auf der linken seite unten - über dem hautteil ;)
der hund ist wahrscheinlich nicht tot da man im dritten bild erkennen kann dass er seine augen halb offen und sich einwenig bewegt hat
acwo der möchtegern englische überschriften designer.
quatsch der is nich tot und das is auch kaum tierqüälerei. meine katze schläft auch manchmal mit offenen augen
Such dir nen eigenen Namen du Affe!!!
DER HAT EWIG GEWARTET BIS IHM EINER FEUER GIBT UND IST DANN VERRECKT :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :heul: :cool:
ehrlich gesagt glaub ich auch, das der tot ist. auf dem letzten bild sieht man ja was von auge und das sieht nicht so ganz normal aus, irgendwie. so doll find ich daher diese "schlafende"-tiere-mit-alkohol-und-zigaretten-dekorieren-bilder nicht wirklich. abgesehn davon: wen zum henker interessiert hier eigentlich, wo genau das jetzt ist, oder was da nun in der überschrift steht? ist doch nun wirklich völlig wurscht ob deutsch, amerikanisch, russisch oder sonstwas...
Hallo gehts noch??? Ich find das Bild voll schlimm! haha SEHR lustig.... Total dämlich. der hund sieht en bissl tot aus! mit der flasche geht noch aba die Zigarette???!! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
das wurde ich wenn ich mal in russland wär (nie) auch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut englisch in der titel!!! is fast lustiger als den bild.
1. die flasche hat sone farbe, also weiß keiner ob se noch voll is... 2. das is zwar russisches bier, gibts aber auch hier in deutschland. 3. ich meine im 1. Bild nen genormten EAN zu erkennen, was auf unser pfandsystem schließen lässt 4.sone Strandmuschel hab ich letztens bei uns am see gesehen, und da sind auch oft russen (kann also überall sein, und jeder kann das bild so gestellt ham) 5. geile bildidee :D
der ist NICHT tot!!!!!!111 schat mal aufs 3 bild außerdem wäre die farbe seiner haut (nicht fell) anders
haha die flasche ist ja noch voll...
sieht aber nicht mehr sehr gesund aus der hund..... irgendwie son bischen tot ^^
der arme hund :boese:

NEU AUF INW

Gerade Hot