Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

Tags: 
Copyright claim
17.07.2007
61%
32284
43

Amazing building

Rate it!
Kommentare
Moshe Safdie und David Barrott sind die Architekten dieses Bauwerks.
Das ist wie gesagt in Montréal und die Besonderheit ist, dass man egal aus welchem Fenster man schaut, man sieht nie in/auf eine andere Wohnung.... Das lässt doch alles gleich sinnvoller und nicht mehr so hässlich aussehen, oder? :glasses:
Da is Hundertwasser ja wohl besser
ganz nett aber der anstrich sieht kacke aus
@unisom: seh ich genauso
ist wahrscheinlich der selbe architekt, der die uni bochum entworfen hat
Mir gefällts
interessant, aber pottenhässlich
:'D Also ich finds geil.. da würd ich nich nur nen parkour-drang ausleben sondern auch schön spaß beim Wohnungsuchen haben
alter... aus der sicht eines parkourläufers ist die bude ein absoluter traum! aber sonst sieht das aus wie ein von einem 2 jährigen gebautes lego haus... voll fürn a*sch also ^^ :lach:
Wehe wenn die Bude gestrichen werden muss! @hehehe Richtig geschrieben wird´s Parcours.
Das liegt in Montreal und wurde zur Expo 67 erbaut :)
@ bla: von wegen hundertwasser, omg, wie kommst du den auf den?! der hat damit rein gar nichts am hut. wenn, dann sieht das eher nach le corbusier aus, aber auch von ihm stammt das glaube ich nicht. ich glaube, der komplex steht an einem französischen hafen.
also wenn du da mal mit 3 promill deine wohung suchen musst hast auch schlechte karten ;)
Wie geil ist das denn ...!? Hundertwasser? Neue Formen und Baumatrealien ... sieht irgendwie auch nach Bauhaus oder Jugendstil aus!

Gerade Hot