Feed
Top Kommentare
@The dude! "Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit weit entfernten Galaxis ... "
@Toblero nehm lieber mich mit
Kommentare
Danke Liquid... made my day :D
Das nenne ich mal ne andere kinderfreundliche Interpretation des "Imperal March" :rofl:
wie putzig er doch wirkt :D
Ich mag Darth Vader! :rofl:
die frau die nach vader n popcorn kauft bezahlt nicht -.-
Die Frau (die Nach Darth Vader Pommes k(l)auft) ist in dem Video mindestens 6x zu sehen. Bei Nr. 7 bin ich mir nicht sicher. Na, wer findet Sie?
@?hh... rasala..:OoO:
@?hh... Also der linke Arm bewegt sich denifi...definitiv nach vorne bevor sie das Popcorn mit der rechten Hand annimmt und vorher hat sie irgendwas braun/orangenes/gelbes und langes in der Hand ;)
@?hh... Die hat doch Gutscheine inner Hand :ugly:
ich hätte eine gute Idee für einen ähnlichen Auftritt im nächsten Kinderpark / auf dem nächsten Kinderfest. bräuchte allerdings noch einen Adolf Hitler dafür.... :angel:
@Toblero of history
@Toblero epic rap battle!!
@Toblero Willste das Dachau-World aufmachen?
@Toblero nehm lieber mich mit
Stormtrooper mit Micky Maus Ohren XDD

Gerade Hot