Feed
Kommentare
war letzte woche in dubai und habs live gesehen...das spektakel läuft alle 20min am abend, hab mir 3 verschiedene versionen angeschaut, die mit time to say goodbye ist definitiv die beste!! btw dubai verbraucht 17% des geförderten öls selber und das bei ner bevölkerungszahl von knapp über ner millionen xD ich glaub über energiesparen brauch man mit denen nicht reden...
so möcht ich immer empfangen werden. 8)8)
Heißt Burj nicht so viel wie Turm? Dann ist das heute schon das zweite Vid in dem ein solcher eine Rolle bei der Energieverschwendung spielt. Verschwörungstheoretiker, wo seid ihr?
Da wird nur strom für die pumpen und die lichter verschwendet. Aber wirklich sehr schön!
Jo N8haWk, das geht ja auch verloren in sonem Brunnen...
richtig cool :-):'(
die haben echt zuviel Geld diese Scheichs -.- trotzdem schön
Hübsch wieviel wasser da verschwendet wird
es ist nacht
hab das auch schon live in las vegas gesehen. in echt schaut das natürlich noch um einiges beeindruckender aus! merkwürdig ist halt immer dass solche "wasserspiele" immer in städten mitten in der wüste gemacht wrden... (dubai, las vegas)
Des Lied kam auf der Beerdigung von meinem Opa ... aber sonst: G.E.I.L
habs vor 4 jahren auch vorm bellagio in vegas gesehn, war da auch total fasziniert. wenn man jetzt aber in dubai live dabei sein wuerde wärs bestimmt echt nochmal ne nummer besser, scheint größer zu sein und die wasserfontänen sehen echt gut aus.
scheeeeeeeeeen
Also ich weiß nicht, ich hab selbst ein video vom belliagio fountain zu dem lied aufgenommen und ich fand das schon damals mehr als überweltigend. Aber das hier in Dubai ist nochmal ne stufe krasser! hier zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=-F8UmXiB6Gg
Ich find sowas um einiges Spektakulärer und schöner anzusehen als Feuerwerk an Sylvester, mag Stromverschwendung sein, aber was an Sylvester so alles über die Wupper geht, will ich lieber gar nicht wissen. Nur der Comodo 3000 kann dieser Show das Wasser reichen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424