Feed
Tags: 
Copyright claim
12.07.2007
62%
47650
77

Nicht etwas zu viel?

Rate it!
Kommentare
also wen der hund echt ist ist es tierqäualerei!!! der arme hund!! und die typen sind dumm was denken die was mit den musklen passiert wen sie 60 sind hä!!!
ich sag nur PHOTOSHOP
yop sieht eklig aus aber, wer da mit photoshop am werk war war nich wirklich gut, man sieht schon das es teilweise größer gemacht is mit photoshop
Ähm,...sch'würde mal sagen....das ist echt mal ekelhaft. Joa...richtig ääääääääääääkelisch
eben! schau dir mal alleine die weltmeisterschaften im bodybuilding an, die sind nicht mal annährend so krass wie die auf den fotos :cool:
Die sind alle echt, von wegen Photoshop, solche Muskelbildung erreicht man mit SYNTHOL, welches man sich direkt in die Muskeln spritzt. Dem einen Bodybuilder ist vor ein paar Wochen sogar der Bizeps geplatzt, könnt ihr im Netz nachlesen. Ich hoffe jetzt nicht, dass der Hund das Opfer eines solchen Syntholgeilen Herrchens wurde, was ich mir bei diesen Idioten zwar ganz gut vorstellen könnte. Tatsache ist, dass man mit normalem Muskeltraining NIE solche abartig unförmige Knubbel hinkriegt.
Das is nich Gefakte also das mit dem Hund ka aber dieser Blonde is Deutscher der heist Markus Rühl der sieht so aus
@Thrife Ich bin völlig deiner Meinung X'D
wen es interessiert: ich hab mal im fernseher gesehn da hat sich ein typ was gespritzt, also in jede muskelgruppe die er muskolös haben wollte. der hat sich des in die arme gespritz. die die sind dann irgendwie so extrem angeschwollen und waren dann breiter als mein oberkörper sag ich euch!!! ach ja, das war kein anabolika was er sich gespritzt hat :erschrocken:
so einen haben wir in der anchbarschaft wohnen...der passt nimmer aufn bürgersteig :lol: b2t: nö is nur ein bissel zu viel
das ist nicht unbedingt fotomontage.... und auch sicher nicht einfach nur anabolika. das sind ganz üble sachen und sicher auch nicht besonders gesund.... :uebel:
bild 2,3 und 4 hab ich im tv gesehen. der sieht wirklich so aus. glaube das ist sogar nen deutscher.
der eine sieht orginal aus wie der glöckner
Wie heißts doch so schön: "Viel Volt in den Armen, kein Licht in der Birne!" :zwinker:
dass hier tatsächlich Leute posten, die glauben, dass auch nur ein Bild nicht gemorphed ist...unfassbar... :fassungslos:

Gerade Hot