Feed
Tags: 
Copyright claim
09.07.2007
64%
36468
23

Boot zu Wasser lassen

Rate it!
Kommentare
Es sind 5 bilder! und 5= 2+3 also 23, alles ganz logisch... xD
OH MAN!!! Diese "Disskussion" ob das zusammenhängende Bilder sind! ROFL, Deppen! Aber ja: ES IST EINE VERSCHWÖRUNG DER ILUMINATEN dahinter! :schroom:
Sind die Gleichen bilder bzw. haben einen zusammenhang. Die Wasserfarbe ist nur anders, weil das erste Foto im Himmel gemacht wurde, und der Weissabgleich heller wurde. :cool:
...also mal graaaaaaad so den richtigen winkel verpasst :zwinker: :rofl:
Die unterschiedliche Farbe lässt sich durch die Belichtungsautomatik der Kamera erklären
Hauptsache, die Sitze sind abgedeckt. Sonst werden die noch dreckig :-)
Naja wenn man genau hinguckt kann es doch das gleiche sein. Vergleicht im Hintergrund den Kran rechts und links die Halle.Wenn man dann noch das erste und letzte Bild vergleicht sieht man auch den Streifen an der Seite und vorne der kleine weiße Streifen!
Natürlich sind das zusammenhängende Bilder, das Boot is exakt das gleiche, und schonmal was von Blickwinkel gehört bzgl der Wasserfarbe ?
eben nicht aber tut trotzdem weh egal welches boot zu jenem besitzer gehört
Boote miteinander vergleichen, ebenso die Wasserfarbe. Dann sieht man, dass das zwei grundverschiedene Boote sind.
sieht nicht so aus als ob die bilder zusammen gehören. allerdings kann nur das erste bild eine logische erklärung für das sein was darauf hin folgt.
au scheeeeeeeeeiiiiissssssssssseeee. das ist ja mal krass. wenn das kein mecker vom meister gibt :D
da kann man nur sagn: platsch blubb blubb
hat der stift scheisse gebaut?^^
verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! die schöne yacht.

Gerade Hot

100%
2832
5

iNW-LiVE Daily Picdump #041222

87%
2862
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222