Feed
Top Kommentare
@N8haWk jo, lass ma schneeketten verbieten :)
Super, Schleuderketten, gibts schon lange und werden an vielen LKWs verbaut
Kommentare
Am Ende klappt er nur die Sicherheitsabdeckung und nicht den Schalter um ... die Ketten fahren trotzdem wieder noch oben :cerealguy:
@haheho Durch das Umklappen der Sicherheitsabdeckung wird automatisch der Schalter umgelegt.
Slippery conditions :megusta:
Und wie funktioniert das anfahren?
@dru27 Räder drehen druch, Schleuderketten werden unter die Räder geschleudert...?!? Aber versuch mal beim Bremsen ein blockiertes Rad wieder einzufangen... ;) Aber wenns keinen prakitschen Nutzen hätte, wärs auch nicht an so vielen LKWs verbaut! Schau einfach mal, wenn du hinter nem LKW fährst. Bei vielen hängen da diese Ketten neben dem Differential nach unten (hochgeklappter Zustand).
Super, Schleuderketten, gibts schon lange und werden an vielen LKWs verbaut
@Dark_MOD früher gabs das vorne am Panzer um Minen zur Detonation zu bringen. Ist also wirklich nicht so neu.
nur ist die Idee schon steinalt!:uglygaga:
:cerealguy: Hilft doch bestimmt bei Igeln, Kröten und was sich sonst noch so auf der Straße herumtreibt
Ausfahrbare Spikes wären aber cooler :cerealguy:
lame, das haben sogar meine Winterflipflops serienmäßig
also viele LKWs haben das serienmäßig... also nichts neues...
@TheMarksMan also wirklich...
Ist auch praktisch für Regierungslimousinen: Wenn der Pöbel erstmal unterm Rad liegt, könnte man ja nochmal mit ner Kette draufschlagen...
@Todesschnitzel man sollte die ketten außen hinmachen :uglyfinger: