Feed
Copyright claim
07.07.2007
69%
50639
58

Kreative Fotografie

Rate it!
Kommentare
steckt wohl eine menge erfahrung dahinter ;)
Echt krass was man alles machen kann wenn mans kann
die fotos sind ja mal der hammer manche menschen haben halt talent!?^^
zwei nazis mit einem deutschen schäferhund warten auf den dummen juden der sich einen griff an seine verstecklucke gebaut hat. etwas nonsens
also ich hab des bild mit dem schiff so verstanden das es dem schlecht is obwohl eig gar kein starker seegang is
http://files.isnichwahr.de/cont/kreativeFotografie/images/17.jpg das geht gar nicht! diese nazi uniformen (zu erkenen an der farbe der uniform,der stiefel un dem abzeichen) die mit ihren waffen auf die luke halten die sichtbar ist! mit sowas darf man keine scherze machen aber der rest ist echt inordnung :D
also ich find das bild mit dem helloween lottoschein ziemlich genial :lach: kann mir jmd die quelle oder die künstler der bilder verraten?? würd mich freuen
pure owange am besten is das eine da
da werden die jungs in schwarz mit dem doppeltem blitz zu unseren zeiten dargestellt...also wenn das 3te reich noch bestehen würde, würde die ss leute so auschaun
des mitm schwimbad is doch ma ne gute idee^^ da muss man nur mich sexy emo reinsetzen und alle mädels zahlen eintritt dass se zugucknen dürfen ;) marktlücke :P
Die SS typen, haben Amerekanische Waffen und auch die Leute die sich versteckten benutzeten garantiert nicht so eine falltür :lach: .
überlegt doch mal: wenn bei dem bild mit den herren in uniform jemand die falltür aufmacht - auf welcher seite stehen die dann???
@benedetto: Ja der griff, aber nehmts mir nich krumm, da kam ich grad vonner schicht und denk dann nie mehr großartig nach :lach:
bei dem bild mit der falltür im boden fällt die falltür ja am meisten auf und die tür im hintergrund, die durch tapetenmuster getarnt ist, gar nicht... ist das der witz?
Ich glaub das beim Schiff sollen Telefon, oder Strommasten darstellen. Man sieht unschwer wie das Kabel nach hinten weitergeht. klugkacka, danke für die geschichtsstunde aber den witz hast du nicht begriffen :p

Gerade Hot