Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

Tags: 
Copyright claim
21.06.2007
76%
60732
36

Mathe Witze

Rate it!
Kommentare
lol..mit girls=evil ist der beweis von albert einstein gemeint frauen=böse im original..und expend ^^ bei uns in der klasse war auch n genialer fall: aufgabe:mache denn nenner rational: 1/ 4 mal wurzel 3...da hatter einfach noch nen bruchstrich druntergesetzt und 1 hingeschrieben,was kein unterschied macht,und bekam volle punktzahl.dann musste in der erklärung eingefügt werden:verwende keine doppelbrüche,leider.
mücke und elefant sind gleichschwer WAS EIN CRAP!!! wie wärs mit: durch null (e-m-d=0) darf man nicht teilen? das ist es nämlich was der typ macht in der vorletzen zeile. erst auf schlau tun aber dann nicht die regeln der mathematik einhalten.
ich weis nicht wieso ihr das so lustig findet ... ich finde das ist eher langweilig :zweifel:
x gegen 8 heisst, dass sich x 8 nur annähert jedoch nie 8 wird. somit ist es nich 8-8 sondern 8-7.99999999999999999999999....
ich fand das erste am lustigsten... expand... ^^
limes besagt es geht gegen 8 ist aber nicht 8 also z.b. 7,999999... aber nicht ganz 8, somit wird es nie 0 genauso 8,0000000...1, wenn nicht eine bestimmte richtung vorrausgesetzt wird, von der man sich annähern soll.
an Kewl: Der Trick ist, daß Du durch "0" teilst. (e-m-d) = 0 Wenn man durch 0 teilt, kann man nahezu alles beweisen...da kommen die schrägsten Sachen bei raus.
girls = evil LOOOOOL zu geil
Ich kapier das nich? Was is daran so witzig?
lol fabian du bist hier der depp :D 1 MAL six = 1*6=6 und ned 16! hab ne frage: wenn beim limit das x gegen 8 geht, dann kann man doch schreiben 1/(8-8)=unendlich... da aber 8-8=0 ergibt, ist es doch nicht unendlich, sondern undefiniert, da man ja nicht durch 0 teilen darf?
oh je ich hab mich grad fast weggeschmissen vor lachen. Das beste ist echt die letzte Gleichung. Das erinnert mich an die eine oder andere Vorlesung. Wir addieren hier mal ne null und schieben hier ne eins ein dann wird das schon werden... Und das mit Girls=Evil ist immer wieder gut. Das bei der letzten Formel gezeigte ist zwar etwas übertrieben dargestellt, aber ist tatsächlich gängige Praxis um bei manchen Formeln weiter zu kommen. Diesmal leider keine Erklärungen denn das mit der nullcivision wurde ja schon gesagt.
ich hab auch noch einen: Treffen sich ne Polynom- und ne e-funktion im ersten quadranten eines koordinatensystems. sagt die polynom- zur e-funktion: "geh mir aus dem weg". daraufhin sagt die e-funktion: "pass auf was du sagst, sonst leite ich dich solange ab bis es dich nicht mehr gibt" muhahaha ^^ den hat letztens mein mathe lehrer gebracht :lach:
Der geilste Witz is mit dem x.. XDD
haha...soo geil (expand) ich schmeiss mich weg :rofl:
Der witz von "Peter" war der Beste :D Expand :D muhahaha

Gerade Hot