Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Tags: 
Copyright claim
21.06.2007
72%
40097
26

Vista DVD Foto Hologramm

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
jaja microsoft halt!! is doch klar das die sich irgendwo verewigen müssen
Man, wie ihr mich alle ankotzt!!!! :boese: Alle mecckert ihr über microsoft und tut so als ob das das schlimmste wäre auf der welt was es gibt und ich wette jeder einzelne von euch hat es. Mann das nervt so.........kauft euch doch apple oder andere betriebssystreme wie linux , spiele gibt es ja genügend.... :boese:
Hi, derjenige, der diese Fotos online gestellt hat, sollte die direkt mal wieder rausnehmen, sind 1A kopiert von www.t-online.de und sind dadurch Copyrightgeschützt!
lol holger... wenn du aber in china vistas fälschen willst wird es schwieriger ;-)
Warum schutz vor raubkopierer wenn ich mir das brenne gehts mir doch net darum wie die cd aussieht sondern was drauf ist!
http://mobbit.info/item/2894 hier ein paar bildchen mer
sieht aber erstma wieder extrem nice aus .. aber auch gz an den Finder
Sowas hat es schon ewig auf Prozessorstrukturen gegeben. Die sind zudem so klein und zudem auch noch nicht mal einblickbar, dass die meisten Prozessorstrukturenbilder und Schriftzüge sogar nie jemals von anderen entdeckt werden, obwohl sie Millionenfach verkauft werden. Stimme also auch ... vollkommen zu, aber bei Vista wird da wieder ein Riesen Theater darum gemacht.
http://derstandard.at/?url=/?id=2918781 das ist ein bericht mit der lösung
das ist einfach ein schutz gegen raubkopierer denn diese gesichter lassen sich nicht so einfach fälschen. *klugscheiß* und wer es genau will: http://hartware.de/news_42321.html
@ oh mann: ungefähr halb so viel wie man braucht um sich bei isnichtwahr en bild anzuschauen, die comments zu lesen und selber noch einen abzugeben
nich viel. ne lupe lässts erahnen :) stimmt; ausen hui innen pfui. "Wollen sie die datei löschen?-> system datei löschebn?-> startmenue eintrag löschen? -> löschauftrag bestätigen?->..." der wahn :schroom:
wie viel langeweile muss man haben um sein vista-dvd zu mikroskopieren!?
typisch microsoft... von außen siehts gut aus und von innen is alles scheiße. cd aussehen = geil vista = scheiße
@dummerchen leute die nichts zu sagen haben und trotzdem ein wort wie lol oder hä posten wollen schreiben das um die mindestanzahl an buchstaben zu erreichen

NEU AUF INW