Feed
Tags: 
Copyright claim
21.06.2007
44%
34187
24

Original Stimmen hinter Shrek der Dritte

Rate it!
Kommentare
lol alle sehen der figur die sie sprechen irgendiwe ähnlich und dann achte man auf eddi :DDDD
Wie siehtn Mike Myers auf dem Bild aus *schock*
der sprecher von eddy murphy auf deutsch ist mittlerweile verstorben.leider.
Antonio Banderas spricht den Kater?? wusst ich ja gar nich.. :erschrocken:
kann es sein, dass mike myers ganz schön dick geworden ist? und zum thema unbekannt: cameron diaz, eddie murphy, mike myers, justin timberlake, eric idle, robert rodriguez....
Jepp is Cameron Diaz. Shrek wird von Sascha Hehn gesprochen, Fiona von Esther Schweins, der KAter von Benno Führmann. Der Esel von einer mir unbekannten Persona, da wie gesagt die "original" Eddy-Stimme verstorben ist. Das "Barmädchen" also die Böse Stiefschwester wird in der deutschen Fassung von der Stimme von Bruce Willis gesprochen, obs im original auch so is, weiss ich nich.
ach ja und die synchronstimme von shrek ist das zufäälig mike meyers der von austin powers. sieht aber nicht sexy aus :grins:
würd mich gerne mal von alle geilen filme die synchronsprecher sehen. aber egal ob die vorletzte cameron diaz ist oder nicht(ich glaub aber auch das sies ist) aber sie sieht verdammt sexy aus :cool:
@ steph ich glaube, dass das cameron diaz ist... auf jeden fall sieht sie ja schonmal geil aus :lach:
wer isn das mädel vom vorletzten bild?
Hehe, die sehen sich ziemlich ähnlich
die ähnlichkeiten sind verblüffend
die stimme von eddy murphy wirds so nie mehr geben, weil der deutsche syncronsprecher dieses jahr gestorben ist .. ist gut 20 jahre älter als der eddy ;)
Dass mit Eddy Murphy war ja klar. :evil:
Der deutsch Synchronsprecher heißt Randolf Kronberg

Gerade Hot

90%
3954
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3993
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

79%
2241
4

Viele Farben

81%
3709
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010420