Feed
Top Kommentare
Und mal wieder macht sich mein 9:16 Monitor bezahlt. #quickpic30311377598349jpg
@flaschengeist seh ich auch so :D #quickpic85761377599184jpg
Kommentare
verkackte kadsendscheise
schön gefaked :uglygaga:
have a drink in a hicks-pub
@Edit Das Video kenn ich von Dexter. :D Als er mit Lumen den Computer eines Verdächtigen durchsucht, findet er die Katze. Hab so gelacht. :D Da ist auch das Video: https://www.youtube.com/watch?v=CgEIQ8fh3SA
ach Leute das muss ich los werden: Meine Katze hat gestern Nacht auf meinem Schreibtischstuhl wie so oft geschlafen. Dann werd ich so gegen 4 Uhr wach als Sie miaut und (ich lag am Bauch) mir an meinen Knien rumscharbt.. ich guck nur runter und denk mir was zur hölle das soll, will grad langsam aufstehen, dann guckt sie mich an, geht in Kackstellung, maunzt kurz und verteilt den Sprühschiss auf meinen Knien auf der Decke.... Ich bin immernoch traumatisiert.. :sick:
@Wat. Auge um Auge, Sprühschiss um Sprühschiss. Mehr muss ich wohl nicht sagen! :P
ab in die Pfanne mit dem Vieh :D
@Wat. sprühschiss? kenn ich nur von Hunden :ugly: http://www.youtube.com/watch?v=eMV5KXu7bv0
@Wat. Jetzt wache ich jede Nacht um 4 auf und bekomm den Flashback.
@Wat. nicht das du jetzt immer so n vietnam flashback bekommst...
@Wat. Musste das jetzt sein?
@Edit besser wär ein Rülps-nies-furz! müsste nur mal einer bitte verlinken, bin neu und unschuldig, und weiß nicht wie des funzt. schande über mein haupt...
ich liebe Originalton im Slowmo :D
Und mal wieder macht sich mein 9:16 Monitor bezahlt. #quickpic30311377598349jpg
@flaschengeist ach sooo... sag das doch gleich #quickpic19171377604837jpg

Gerade Hot

91%
959
4

Interessant

88%
3940
1

No title #081607

83%
3309
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424