Feed
Copyright claim
06.06.2007
65%
38248
24

Weltraum

Rate it!
Kommentare
da hat "nachts" wohl recht....asien,australien und besonders afrika..ist aber ein anderes thema. ich find das mit dem mond nicht schlecht :P
gilt es jetzt für .AT auch?
Die erde is schon son hammer planet vom weltraum aus sieht se viel geiler aus ^^ fast zum :heul: awas xD is tzrozdem hammer :grins: :zwinker:
Hahaha ATOMROFL ein lausiger Blendfleck xD Joa das ist der erste Blendfleck aus Photoshop.^^
nachts sieht man aus dem weltall arm und reich
ne wirklich dachte das in einer nacht alle mondphasen durchkommen :fassungslos: :fassungslos:
tolle lichtverschmutzung, muss man schon sagen, kein wunder das die vögel immer öfter orientierungsschwierigkeiten haben
ich würd da mal eher auf die usa tippen ;)
das mit der Erde in der Nacht und den lichtern ist coooool
blub das soll man ja auch sehen aber z.b. bild nr. 6 soll mans nic hsehen die sonne, is mit nem normalen blendfleck(rendering) gemacht... :grins:
mehrere bilder sind aber photomontager z.b. das vom Mars :zweifel:
geil, titten!
einfach beeindruckend wenn man mal denkt was das für eine schöne erde ist =) stellt euch vor es gäbe die erde garnicht hmOo najaeinfach traum bilder !
boah schön du
Ist die Sonne auf dme 6ten Bild (das wo man ganz nah an der Erde drann ist und die Sonne im Hintergrund sieht) der Photoshopfilter "Blendenfleck" oder ist das die echte Sonne? :-D

Gerade Hot

85%
4196
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201020

90%
2484
3

No title #202608

85%
3724
3

No title #207533