Feed
Kommentare
lustig ja aber trotzdem die armen katzen-schon n bissle tierquälerei
Klar hat die das da auch nicht freiwillig gemacht, aber beim 2. finde ich es wesentlich extremer, von dem beurteilt was ich sehe.
ääähm ? wtf doenertops. beim ersten isses keine tierquälerei? :O
Die arme Katze beim 2. :-( Das ist Tierquälerei und sie beschwert sich auch durch klägliches Mauzen.
lol, das zweite is ja hammer ^^
omfg ... wie der fette blöd genug ist kopf vorraus gegen ein schild zu springen und dann noch unter seinem gewicht zusammenbricht xD play him off, keyboard cat ._.
so ein scheiß xD
play wolf ballon mensch off, keyboard cat
arme Katze :sick::sick::sick:
wtf? schon wieder? erst longcat und dann keyboardcat und pädobär:D:rofl: (Also ich fands ganz lustig):p
Das muss man ned verstehen, oder?
Das Orginal ist hald immer das beste ^^
lol Das ich keine Katzen mag unterstützt die Witzigkeit der Vidz =) 8)
:D
wasn das fürn sinnfreier crap Oo

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424