Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Tags: 
Copyright claim
05.06.2007
58%
37980
17

Übers Ziel hinausgeschossen..

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Und am meisten ärgert der sich darüber, dass er vorhin erst an der ANAL-Tankstelle den Wagen für 8,50 waschen hat lassen.... Aber die Heckklappe is noch gut die kann man noch gebrauchen...
Hier sehen wir eine Autovergewaltigung. 3 Millionen Autos werden jährlich weltweit von größeren Autos sexuell missbraucht.
Jawoll mach kaputt die franzosenkarrre :aetsch:
hmm.... shit happens Aber geil tiefergelegt ^^
Wär jetzt nur interressant zu wissen ob da jetzt ne Frau am Steuer war....
Bisschen spachtel und ausbeulen und der steht wieder wie ne 1 da :aetsch: :aetsch:
gut dass da keiner drinsaß :grins: der würd jetz ne schöne delle im gesicht haben
Gott sie dank ist das nicht meiner, habe seit Freitag genau den gleiche als firmenwagen. Bloß halt nicht so zerknittert ^^ :lach:
bezahlt das ne versicherung? der besitzer vom weißen auto hatte wohl ein schlechten tag, dass er gerade da sein auto parkt
dass sein auto genau da stand und nicht 5 meter weiter links oder rechts
das nennt man tiefer gelegt :lach:
gut gezielt ist halb gewonnen :lach:
naja,'eye-man'...wer rechnet denn schon damit,dass nen lkw mitten durch den zaun faehrt?^^
also ich würde sagen das auto is ziemlich kaputt :rofl: :rofl: :rofl:
man entweder wurden die anderen autos schon weggebracht um den bergen zu können oder der besitzer des weißen beist sich in den arsch warum er ausgerechnet da geparkt hat ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot