Feed
Copyright claim
05.06.2007
69%
36931
31

Wunder der Architektur

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
alles sowas von unlogisch anstatt die brücken und hochhäuser mit pyramiden und tempeln zu ersetzten macht kerl ufos und ne glaskugel :lachlaut:
Warum ist unser Reichstag nicht dabei?
Was zu Hölle hat das Marine Corps War Memorial (17. Bild) mit Architektur zu tun??? Naja, wohl doch eher Symbol der amerikanisch-patriotischen Militarismusverehrung....
ähm oke paar bilder sind echt n1...aber bei manchem denkt man sich...ähm des is ein stink normales haus... außerdem sehe ich das österreichische parlament und rathaus nicht als wunderwerke der architektur...da ist nichts wirklich besonderes dran schon gar nicht beim rathaus...
coole fotos - bis auf das mit den ufos und das mit der über die skyline gelegten glaskugel - aber nicht unbedingt alles wunder der architektur...
ok.. hab nich alles angeschaut. aber ich find fast so bemerkenswert wie die archtiektur, sind auch die fotografen...
wo ist das ulmer münster? höchster kirchturm der welt und auch eine arichtektonische meisterleistung die viele von den gebäuden hier übertrifft (und auch immer schön beleuchtet) trotzdem wirklich sehr nette bilder dabei
Die Bilder sind ja schön und gut, aber man sollte mal ein paar Bilder von so alten Tempeln in Butan, Laos usw. zeigen die sind extrem genial!!!!!!
Jippii, das Wiener Rathaus und das Wiener Parlament ist auch dabei :-) Aber das sind wirklich schon alte Fotos, das Parlament wurde bereits umgebaut, schaut schon ein bisserl anders aus ;-)
naja vllt die falschen bilder wenn man wunder der architektur sucht....
Schöne Bilder, Schnöne Auslechtung... ....aber...wo sind hier die Wunder der Architektur ? ?HEADLINE MISMATCH ERROR READY. .
naja vllt die falschen bilder wenn man wunder der architektur sucht....
hab ne frage zur GLOBALEN WELTERWÄRMUNG gibts auch eine "nicht globale" welterwärmung? also rein theoretisch... jau und wieder ma topic verfehlt...nicht nur mein comment sondern auch der zu den bildern...architektur -.-
Sehr schöne Bilder! Da bekomme ich direkt Fernweh :heul:
was bitte hat der zuckerhut ´mit architektur zu tun?? o.O naja. nich so ganz mein geschmack. irgendwie langweilig... :schroom:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324