Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).
Copyright claim
05.06.2007
53%
33078
23

Mäuse

Rate it!
Kommentare
nett mal alte mäuse zu sehe :) ich selber hat die zeiten nicht mit erlebt jedenfalls nicht in fester form:) sehr schön anzusehen
Ich find die Mäuse cool und wer sagt das die Mäuse scheiße ausehen in 20 Jahren lachen die Leute über unsere heutigen Mäuse und achja eines davon is ein Wii Remote und keine Maus
hart ey wenn man daran denkt wie übelst handlich die alten mäuse waren!!Ironie :lach: :lach:
die holzmaus ist die erste maus die es überhaupt gab
an alle typen die meinen das ist nicht lustig und sich über isnichwahr beschweren: es heisst Ist nicht wahr und nach meiner meinung hat das nicht zu bedeuten das hier nur lustige sachen reingestellt werden müssen. ich finds cool wenn man so allte sachen mal sieht die man auch leider noch nie probiert hat :cool:
Dem Poster dürfte nicht bekannt sein, dass die Wii-Remote keine Maus sondern eine Fernbedienung ist. Es heißt nicht umsonst "Remote".
Das Eine ist keine Maus, sondern eine Wii-Remote... :pfeif:
boah die ersten 5 waren ja mal cool!!! high tech pur!!! warum hab ich die noch nie im Handel gesehen? ich würd mir so eine kaufen :pfeif:
dieser holzklotz is ja mal krass
ui die rosane mit hello kitty glitzer :lach: jaja jetzt kommt bestimmt wieder : typisch weiber
Ohhja... die gute alte Genius :) hab das ding sogar noch herumliegen, dürfte auch noch funktionieren. Das original grüne Mouspad ist leider verschütt gegangen.
@stefanrp: falsch es ist nicht eine der ersten sondern die erste!
lol schon geil wo das ganze mal angefangen hat :lach: da fühle ich mich grad ein paar jahre jünger :zwinker: an alle die gerade rumheulen "boah so ein scheiß, alles dreck!" alles hat mal seinen anfang. damals gab es eben noch keine 2000dpi laser und bluetooth übertragung! das was hier zu sehen ist nennt man nostalgie!
@Carbo Diese "Holzmaus" ist eine der ersten die es gab.
Was sich Menschen einfallen um andere zu quälen. *g* Die Maus aus Holz ist ja megastylisch. Einfach so ein Klotz. Allgemein gilt hier wohl: Ergonomie pur.

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420