Feed
Tags: 
Copyright claim
28.05.2007
57%
29572
32

The Dark Blade - Xtreme Casemod

Rate it!
Kommentare
haha ich hab eien gekauft!!! für nur 15000 euro
Hey ich habe ein paar infos für euch !!... Dieser PC ist 100% Handarbeit (naja mit maschinen ) doch es ist ein pc vorhanden .. in den runden dingern drehen sich die scheiben .. die entwicklung für dieses gehäuse hat 3 jahre gedauert .. !! 3 jahre .. echt krank
geiler shit...
Das Drumherum ist nicht schlecht, aber der Rechner bleibt in nem Kasten. Das macht imho irgendwie alles kaputt. Wichtig ist doch, die Komponenten aus der Kastenbauweise abzukoppeln und was anderes draus zu machen, oder sehe ich das falsch?
Finde ich jedenfalls besser als die ganzen "isnichwahr" Autobilder von irgendwelchen Mercedessen oder BMWs ;-)
Du bist nicht first, du bist second!!! :evil:
Achtung! Die Borg kommen!
@ h3atl3r: right! Ich sehe da leuchtenden Unsinn!
was redet ihr? das ding sieht schice geil aus!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a89yRqqK1T8 das ist ein case find ich viel viel besser...
hää und was ist das?
irgendwie sehen die bilder aus als währen die nachbearbeitet worden, oder compurteranimiert. die griffe von den schwertern sehen ja mal voll unecht aus :aetsch:
is auch nicht uebertrieben oder so^^*auch haben will*
irgendwie sehen die bilder aus als währen die nachbearbeitet worden, oder compurteranimiert. die griffe von den schwertern sehen ja mal voll unecht aus :aetsch:
Du machst mir Angst. Wann warst du denn bei mir zuhause? Da siehts nämlich genau so aus. (also Rauhfaser und Buchelaminat). :schroom: :schroom:

Gerade Hot

74%
2471
3

Erdbeerpilze

82%
1741
2

Na toll

92%
1864
3

Ist halt nichts los da

95%
1447
1

Das pure Glück