Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

Tags: 
Copyright claim
28.05.2007
56%
31406
21

Lada vs Toyota

Rate it!
Kommentare
Der Toyota ist nicht Verkehrstauglich, der rechte Aussenspiegel ist kaputt...
exakt so einen unfall hab ich mal als beobachter miterlebt. die hohen SUVs überschlagen sich bei nem seitentreffer, als wären sie federleicht.
... der hier nicht (mehr?) zu sehen ist...
das war wohl der unschlagbare niva......
Lada wins??? Dem Lada hats die Front zerhauen und am Geländewagen ist kein Kratzer zu sehen (also Schaden, der vom Aufprall her kommen könnte)! Entweder, der Lada wurde "geowned" und den Toyota hats vor Lachen umgeworfen, oder der Toyota hat mit dem Unfall nur indirekt zu tun. Z.B. könnte der transportiert worden sein und ist vom Hänger gerollt, oder so... Aber für Mitmenschen mit "ärztl. Befreiung für logisches Denken" hat natürlich der Lada "geowned"...
@ D3v!RoxX ich würde sagen das der lada den auch nur gesrtriffen hat ich kann da lackspuren am heck und am kotflügel hinten rechts erkennen^^
wenn da anstelle des toyota nen benz oder n BMW gestanden hätte, wär der lada jezz noch ungefähr 50cm breit und 70cm lang muahahaaha :cool:
"This is madness!" "This... Is... LAAADAAAAAAAAAAA!"
yeah lada gib ihm :)
hmm also ich kann auch blind sein aba sehe an dem toyota netma nen aufprallschaden und der lada is wie ne ziamonika zusammen gedrückt also irgendwie komisch find ich
owned by lada :lach:
das is nen landcruiser von toyota. und das der eher umfliegt als der lada is klar- der hat nen viel höheren schwerpunkt....physik und so. UND das is nen ricer, da is sowieso klar das der umfällt! :ninja:
Lade owned alles :lach:
Also Ich finde das physikalisch Höchst bedenklich! Ich gehe davon aus das der Landcruiser auf dem Dach geparkt hat, weil einfach die Parklücke zwischen dem Lambo(der natürlich schon weg ist) und der Laterne zu eng war. So braucht er natürlich weniger Fläche weil die Motorhaube ja über dem Lambo überstehen kann. Als der Lambo dann weg war ist der Lada gekommen und hat den Landcruiser übersehen. Kann ja immer mal passieren :-)
ähhhh??? versteh ich nich... is da irgenwas besonderes außer nem unfall???

Gerade Hot