Feed
Copyright claim
28.05.2007
51%
33902
48

Mercedes Brabus V12

Rate it!
Kommentare
Ich bekomme grad das kalte kotzen wenn ich mir diesen verbalen dünnschiss hier durchlesen muss....was denn los?wartet ihr und eure verlauste knäckebrotarmee darauf eure solarautos einzumotten bis endlich der neuste zuckerrübenantrieb eure madigen kommunenärsche zum nächsten ölverseuchten strand bringt zum steine putzen?Ihr verkackten blumenkinder.....ich liebe den geruch von smog am morgen,ich liebe feinstaub im taschentuch,ich liebe den gedanken an eine künstliche ozonschicht,ich liebe es wie euch grade die tränen in die augen steigen über soviel ignoranz,ich liebe es den wasserhahn kräftig aufzudrehen wenn ich hungernde und durstige kinder bei sos-und-rtl-retten-menschen-weil regenwald-bringt-keine-einschaltquoten-tv sehe...die welt ist tot und ihr seit es auch...es lebe der fortschritt....ich geh noch schnell mal n paar autoreifen verbrennen.hasst mich,denn ich liebe es!
YEAH 730 ps und 340km/h endgeschwindigkeit AUTOMATIKKACKE... dann kannichmir ja ne Boing kaufen... sieht noch tausendmal beschissener aus ABER HAT 1100KM/H ENDGESCHWINDIGKEIT kauft euch Eier wenn ihr sowas braucht!
und eh hier noch sowas kommt wie : "bonzenschwein"... ich habe kein auto, bin auch nicht reich. und könnte mir solche autos auch nicht "mit nem bisschen sparen" leisten. :zwinker: ich denke nur, dass man eine klare linie verfolgen und nicht den uweltschutz für seine persönlichen fehden und propagandafeldzüge missbrauchen sollte!
jetz kommen se alle aus den löchern gekrochen! umweltschutz! ich lach mich kaputtt... aber nur bei mercedes oder was?! ich wette die hälfte von euch "umweltbewussten, sozial und ökologisch verantworlichen menschen" hat nich ma energiesparbirnen zu hause, aber solche autos anprangern und was von klimapolitik schwafeln! und jetz ma zur aufklärung ihr umweltschützer: industrie haushalte und flugverkehr sind um längen schädlicher als der private pkw-verkehr (ja, auch einzeln genommen)! würde man (wie schon angesprochen) unsere häuser endlich vernünftig nachisolieren, wär der effekt des energiesparens (und damit auch des umweltschuzes) um längen deutlicher als eine diskussion um neue schadstoffgrenzen für pkw´s! solche autos sind naturgemäß äusserst selten auf der strasse (aus finanziellen gründen), somit auch keine gefahr für die umwelt! und jetzt kommt son scheinheiliger müll, von wegen "soziale ökologische verantwortung"? oh mein gott! mein lieber herr freund schandmaul, wenn es dich wirklich so sehr interessieren würde, würdest du gar kein auto fahn (oder max. nen lupo 3l), kein fleisch essen, besagte energiesparbirnen verwenden (oder garkein licht), kein fernseher ham, mit feurer kochen und und und! aber man legt sich halt fakten so zurecht wie man sie gerade braucht, nichtwahr? um es abschliessend klarzustellen: natürlich ist auch die automobilindustrie gefragt in sachen umweltschutz, doch wenn man bei solch exotischen fahrzeuge mit argumenten wie verbrauch kommt(stichwort flottenverbrauch)...dann ist man entweder neidisch, sucht absichtlich nach negativen argumenten, wo es eigentlich keine gibt oder ein ist ein absoluter umweltfeak (was ok wäre)! und da herr schandmaul selbst auto fährt, ist wohl klar zu welcher gruppe er gehört (abgesehen davon merkt man schon an seinem tonfall worauf er hinaus ist...ich glaube ja auch dass er ein kleiner mercedes hasser ist) und leute die son scheinheiligen müll von sich geben sind einfach ma die schlimmsten! UMWELTSCHUTZ JA! ABER BITTE NUR BEI DEN "BÖSEN" ANDREN! in diesem sinne
@TMonk Also erstmal wüsste ich nicht das die Umwelt auf mich scheisst,ich hab noch kein stück scheiße auf'n kopf bekommen!!! Aber bei dir weiß ich nicht so genau,scheint tief eingedrungen zu sein!! Und was ich an steuern zahle geht denke ich niemanden etwas an außer mich selbst! So,und morgen fährst du brav mit deinen Müslifreunden im Sonderbus wieder in die Behindertenwerkstatt und baust Kugelschreiber zusammen. Und jetzt ist ruhe im Karton...
Na supa. Jeder Arsch sieht doch das die Kiste ausm Compuiter gesprungen ist. Photoshop sei dank lol
@GRRRR: Dann würde ich es halt so formulieren: Geil, endlich ein Auto, mit dem man mit "730 ps und 340km/h endgeschwindigkeit" im Stau stehen kann. Oder an den vielen roten Ampeln im Stadtverkehr. Außerdem scheißt erstmal die Umwelt auf dich, bzw. uns. Dafür darfst du aber massig Steuern zahlen, mit deiner ignoranten Herangehensweise.
warum hat man früher mal so geile autos designt (50er, 60er jahre) und heute sehen sie einfach nach nix mehr aus? ich find die runden schlitten mit chromstoßstangen und runden "augen" wesentlich hübscher... auch die alten mercedes hatten wesentlich mehr stil als die neuen, die ohnehin alle gleich aussehen. liegt das nur am zeitgeist oder ist die optik bei neueren autos tatsächlich etwas abgestumpft? @ninja: spar dir deinen senf von wegen andere könnten sichs eh nicht leisten. erstens hat schandmaul in bezug auf CO2 emissionen vollkommen recht und außerdem gings hier glaub ich eher um die optik des brabus und nicht welche geile sau sich den leisten kann.ende der ansage.
So,an alle affen die meinen der wagen sieht nicht besonders aus. Das ist von Brabus genauso gewollt!!! Die verändern mit absicht nicht besonders viel an der optik des wagens. Aber dafür steckt der hammer unter haube!! 730 ps und 340km/h endgeschwindigkeit sagen denke ich alles aus!! Und an alle neider hier: Ich wette mit euch, wenn ihr das geld für dieses auto hättet,würde es auch in eurer garage stehen!!!Also in meiner schon.Und das hat sicher nicht was mit angeben zu tun!!Wenn man das geld hat,wieso nicht!!! Und an alle Frösche über die strasse tragenden Biomüsli fressenden Regenwasseraufbereiter hier: Scheiß auf die Umwelt,die ist eh schon im arsch!!! ICH FAHRE OHNE KAT!!!!!!!!
also erstma fahr ich nen cossi. 2.schau dir das auto in natura an, dann wird er dir schon gefallen. 3.informier dich ma, wo man am effektivsten die umwelt schonen kann. 4. schön für dich, dass du dir alles leisten kannst, aber nich tust. 5.horch in dich rein und du wirst feststellen, dass du vorurteile gegunüber mercedes hast (vermutlich aus deiner familie) 6.warum gleich so beleidigend? 7.hast du recht in bezug auf "aktuelle" klimapolitik-aber siehe 3. 8.würd ich ja gern ma wissen was du ausser kein-dickes-auto-kaufen-obwohl-du-dir-alles-leisten-kannst, sonst so für den umweltschutz tust? achja und 9. :ninja:
Is nich wahr :fassungslos: .... (schon wieder) ein AUTO..... ...... mit Motor..... und Rädern..... Wahnsinn..... schon gähnial. Aber wer hat... ach nee, is ja gar nicht mein Bentley.
Ach nein ein Auto. langsam nervts, da koennt ihr euch auch echt auf die strasse stellen
Das Neue 6.3Liter Auto von Brabus das ideale Auto um vom g8 wipfel zu füchten.
Einfach nur Dreck der Wagon :uebel:
Ohh, ein Auto, wie toll!

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3971
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4016
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420