Feed
Kommentare
Kindermafia.. so n dreck.. die kriegen von der supernanny einen aufn Arsch und dann wars das mit Kindermafia.. Pokemonsoldaten oder was?! bescheuert eh!
Achja, wenn man aufs Video klickt, bekommt man nicht nur Teil 2 und 3 zu sehen, sondern auch noch einen Link zum Video " Pornosuechtig unter 18", was auf jeden Fall auch mal einen Blick Wert ist. :)
Richtig Sven, du Sprachstuermer kannst da ja mal richtig aufraeumen!
@dEipHoBoS militär????????? möchtest du nun gegen kinder krieg führen so ist es dort leider und wird es wohl immer bleiben was würdet ihr tuhen wenn ihr an deren stelle währt so ist es traurig aber wahr jeden tag sterben dort leute sie fersuchen zu überleben aber woh armut ist geht es nur so dan komst du mit militär!!!!! lieber solte man sich zum zihl machen denen mänschen zu helfen anstat zu bekriegen
@simmmmm :DD da geb cih dir recht! stoned is chillige musik um einiges cooler als rumgeballer mit blut,leichen und tot und so ne aber mal erlich: die leute da haben echt die arschkarte gezogen... aber ich wette in 30 minuten hab cihd as schon wieder vergessen. man kann ja eh nix machen
Richtig geil finde ich es das diese kleinen möchtegern Gangster immer noch in die Kirche gehen, sich dann dieses religiöse Geblubber mit "Du sollst nicht töten" und "liebe deinen nächsten" anhören und gucken danach wieder auf der Straße Leuten beim verrecken zu!
ach wat ey, die solln ma nach deutschland kommen, hier gehts krasser ab... ^^ nee schon klar =) idioten ey..für drogengeschäfte von den big dealern stehen die da am straßenrand und gehn sterben.. -.- egal man..
echt schlimm was mancherorts so abgeht aber was soll man dagegen tun?
schon gesehen auf tv... irgendwie krass wenn man überlegt wie alt die sind.
Tja,sind wir froh,dass wir nocht zu den Milliarden gehören,dies schlechter erwischt haben,als wir!
der macht auf mich auch nicht den Eindruck als wär er die ganze zeit dicht gewesen. Ich denk mal wenn die "wache schieben" müssen, müssen die clean sein. und seis auch nur für ne stunde... schon heftig...
ich versteh nicht wieso die soviel gras rauchen. total dicht sind straßenschlachten jawohl das letzte worauf man lust hat.
übrigens, wenn ihr mal aufs video klickt kommt ihr zu youtube..da steht dann, dass es teil 1 von 3 ist......für alle, die es nciht zu wissen scheinen ;)
Spannend was Leute machen, wenn sie keine Perspektive haben
geil is die google anzeige über dem video "drogen kaufen" :D

Gerade Hot

90%
3218
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

94%
119
0

No title #203312

92%
3491
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
1321
2

No title #199391