Feed
Tags: 
Copyright claim
11.05.2007
59%
38710
52

DIE Garage

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
lol wie kommt es dann zu DIE ( deutsches wort, ein artikel) garage? naja und ne stripstange in der werkstatt :P super- das sind fortbewegungsmittel. falls es eine garage ist,ist der besitzer ein armseliger mensch. ein auto reicht doch , und die ganzen steuern usw. reperaturen und allein so ein auto zu kaufen ist doch alles teuer. sobald man in deutschland nur noch 130 oder weniger fahrn darf, bedeutet das auch nix mehr, du hast nur ein auto, dass auffällt.^^
Mustang ist dabei! hinten rechts oben!
ich hasse alle " wer hat fotos von meinen _(
Schon aufgefallen das bei den Schlüsseln ein Mercedes dabei is, auf den Pics aber nich!? Hätten man auch fotografieren sollen, war bestimmt n geiler SL oder so :pfeif: !
Okay, ihr Bratzen. Garage ist das englische Wort für Werkstatt. In US werden Gebrauchtwagencenter auch garage genannt. Mal daran gedacht, dass das einfach nur ein Händler für sagen wir mal außergewöhnliche Autos ist? Kaum einer der Wagen ist zugelassen. Warum wohl?
Ich weiß auch nicht was Ihr habt... So besonders ist das auch nicht, hier in der Hallertau schauen doch alle Garagen so aus! :grins:
... Nicht schlecht, aber nicht ein Mustang dabei. Lieber einen schönen 66er Mustang im Originalzustand als 2 dieser Schw***verlängerungen... :evil:
Ich frage mich immernoch wie man ein Porsche in diesem orangeton überhaupt ordern kann o.O die farbe is was für schuwule, naja der kerl hat aber so oder so ne menge schotter O.O
der schwarze ist ja so harrrrrrrrrrrt
Wie klein mag wohl sein Penis sein? :lol:
ein Traum! 3 RS und dann auch noch in allen geilen Farben. Man. andere Leute haben die in ner Vitrine zuhause. Kann mir jemand die Lottozahlen für Mittwoch sagen? ich will auch......
3 gleiche porsche... warum?
wer is in meine Garage gegangen und hat die Autos fotografirt ? :sad: :sad: :sad:
autos, ganz toll *gähn*
wurde schonmal in das porschewerk bei stuttgart eingeladen, ein traum, dort zu sein. service ohne ende. saß dann auch mal in einem gt3rs. geiles feeling. hatte danach das bedürfnis, mein studium zu wechseln um später bei porsche arbeiten zu können =) habs gelassen :(

NEU AUF INW

Gerade Hot