Feed
Kommentare
Dürfn Hunde überhaupt im Gepäck mit reisen? :( @ Snake: Sparwitz...:offend: @ Cosay: Man merkts...wie du mir sodomie ^^
und danach waren se so alt, dass sie sofort tot umgefallen sind...
Toll, die waren in den Staaten, Canada und ein bisschen in Europa. Die Welt ist vielleicht ein bisschen größer. Finde es aber gut, dass se ihre Hunde mitgenommen haben und net nur weil sie lästig sind an der nächsten Raststelle aussetzen
Diese Hunde sind zu beneiden - die sehen mehr von der Welt als die meisten Menschen...!
naja die welt is des ja ned gerade..
ich finds geil
"Where the hell is Doggy?" xD Aber 14 Stunden Dauerflug sind nicht wirklich angenehm für einen Hund.
Die Hunde sind echt voll hässlich xD Aber ist ne coole Idee und daran sieht man auch dass sich der / die Besitzer gern mit ihren Hunden beschäftigen und sie nich nur wie ein haustier behandeln... ich mag hunde :D :D
Also das find ich besser als f*cking matt :D (auch wenn die hunde echt hässlich sind...)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11932043-zwei-hunde-auf-weltreise.html]Zwei Hunde auf Weltreise[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

100%
7085
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

92%
2774
3

Gut zu wissen