Feed
Top Kommentare
@ottofan hatte damals nix anderes
Zum Glück war es gelb markiert, sonst hätte ich es nicht gesehen...
Kommentare
@ottofan Jup. Das Fahren z.B. ist mit einem Controller angenehmer, als mit der Tastatur. Habe GTA 1, 2, 3, VC und SA für die Konsole und naja, wie du schon sagst, das Aiming nervt!
@ottofan es ist einfach eine andere art von game... grad die schwierigeren balleremissionen machen aber auf dem pc schon mehr spaß. besser als deckung -> autoaim -> deckung -> autoaim
@ottofan Leider wahr. Sie hätten den 5. Teil eher für den PC raus bringen sollen. Hätte auch den Vorteil, dass man mit Freunden gemeinsam spielen könnte. Leider haben sie bereits allesamt das Spiel auf ihrer Konsole durchgequält und keine Lust mehr drauf. :(
@ottofan hatte damals nix anderes
@ottofan GTA auf einer Konsole spielen. :sick: Das Autoaim macht das Game doch nur kaputt. Und manuell aimen mit Controller ist nicht möglich.
Dreieck, Dreieck, Viereck, Kreis, X, L1, L1, unten, oben
@petergriffin hot shots :heart:
Puh, ohne die Einkreisung hätte ich es doch glatt übersehen! :cerealguy:
Gta Cheat
@deenice87 that's what she said
Zum Glück war es gelb markiert, sonst hätte ich es nicht gesehen...
Der Wolkenkratzer? Nächste Kreuzung rechts und dann immer gerade aus. :trollface:
Ja kenn das vom Simulator, die Orientierung ohne follow-me ist garnicht so einfach, da rollt man schonmal bisschen falsch...

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424