Feed
Tags: 
Copyright claim
10.05.2007
68%
33018
46

VW Touareg

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
MIEEEEEEES! :cool:
Geiler Paintjob^^
Hey ich glaub das ist bei mir ganz inne nähe... anner Turbinenhalle !
der HIntergrund gefällt mir nicht :lach:
Hübsche Lackierung. Weiß nicht obs jemandem aufgefallen ist dass sich das Muster an den Scheiben fortsetzt. Cool gemacht. :cool: Die Felgen und das auto als solches ist sicher Geschmackssache.
ein Auto!!!
...oohhh toll...ein auto
naja sieht aus wien Höher gelegter passat :lol:
ich habe auch schon mal ein Auto gesehen.
Suvs sind die pure Unnot. Jedes mal wenn ich so 'n Scheißkübel fahren seh würd ich am liebsten den Fahrer rausziehen, eine auf's Maul hauen und wenn er fragt warum gleich nochmal Nachschlagen. Alter Schwede es gibt bessere Arten sein Geld zu verschleudern.
Ich weiß schon warum ich bei VW arbeite. Der Touareg is einfach ne geile Bude. Und der hier ganz besonders, auch wenn er wahrscheinlich nich mehr so geländetauglich wie das Original. Aber wieso macht ihr euch alle Gedanken drum? Ihr werdet euch eh nie einen leisten können.
und jetzt.
ich sags ma so da wär mir ne ducati 1098s 100mal lieber
Es ist 'n Touareg.. und? Es gibt spannenderes als Autos anzugaffen und zu träumen.. ahoi Realität.
ich weiß wer einen kleinen schniepi hat :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424