Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Tags: 
Copyright claim
06.05.2007
64%
40288
28

Gulliunfall

Rate it!
Kommentare
Wie zum Henker???ß :schroom:
Also die Idee von chipi hört sich gut an: Der Deckel ist kein richtiger Gullideckel, sondern ein (übergroßer) Behelfsdeckel. Da er nicht rein paßt liegt er am Rand auf, bzw. steht über. Der Wagen fährt über diese Kante und alles nimmt seinen Lauf. Möglich, sag ich mal und irgendwie die Theorie, die es am besten beschreibt, imho. @kumpelblase: [irnoie] Klar, sowas macht man ja gerne mal. Ich wollte das heute morgen auch machen, habe dann aber einfach nur die Scheiben zertrümmert... Habe einfach keinen Gullideckel mehr gefunden, die steckten an den anderen Autotüren... [/ironie] Bestimmt steht hinter dem Deckel der Wagenheber und beim ranwuchten ans Auto haben die Deppen sich auch noch die FRISCHEN(!) Kratzer an den Kotflügel gemacht. Mit viel Phantasie und ner ordentlichen Pulle Rum würde ich das wohl auch glauben...
is daas in russland?wenn ja wars wohl die mafia...nein kA sieht gestellt aus
Is ja ganz nice nur das dauert recht lang zum laden...
@chipi für deine theorie is der gullideckel viel zu groß
und wiso ist dan der reifen in der luft????
ich finde das sieht danach aus als o die tür offen war der deckel hingestelltwurde und dann die tür zugeschlagen wurde denn die tür is eindeutig nach aussen gebogen was bedeutet das der deckel nicht von aussen gekommen sein kann
xD ob das die versicherung dem kerl glaubt :lach:
Also, ich denke es war so: Der Gullideckel lag nicht richtig auf, das Auto ist über die Seite die nicht auf dem Rand des Schachtes auf lag gefahren und hat diesen nach oben gedrückt. So weit so gut, der Gullideckel ist in dieser Position noch flach genug um mit der Seite unter die Tür zu passen. Das Auto fährt weiter, der Gulli verkantet und drückt wie man sieht das ganze Auto nach oben... Wie gesagt, der Gulli kann nur halb oder so drauf gewesen sein.
ach du scheisse...der lack!!...na viel spaß...jetzt hat der mit mehr blechen zu tun als bäcker :lach: :lach: :lach:
Ist aber n seehr komischer Gullideckel, wenn da keine Löcher drin sind.... Außerdem: Wär es tatsächlich so, wie jojo es erzählt hat, müsste der "Gullideckel" (ohne Löcher) doch von außen gegen die Tür geknallt sein und nicht zwischen Tür und Kotflügel.... 0o
das arme Auto :heul:
ähhh???? Wie geht das??? Da gehört doch echt talent dazu, oder????o.0
lol zu gut ^^ aber so ganz klar ist mir immernoch nicht, wie das passieren konnte
dahinter steckt können :lach:

Gerade Hot

100%
777
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020623