Feed
Copyright claim
02.05.2007
68%
38663
28

Flugzeugunfälle

Rate it!
Kommentare
des 5te von unten ist so wie ich das seh kein start hinter nem haus, ich hab ma ne doku über den flugzeug absturz gesehn, denen is der sprit ausgegangen 200m vor der landebahn sind sie runter gekommen sie hättens noch geschafft, aba da war ein berg im weg und sie war nicht mehr hoch genug
sehr gut gemacht - einfach das copyright von manchen bildern weggemacht und hier auf die seite gestellt...
spricht wohl für die airline, wenn ich mich bei der star alliance sicherer aufgehoben fühle als im lokalen ÖPNV. :lach:
fast. nur die schwebebahn in wuppertal ist noch sicherer jedenfalls gabs da in mehr als 100 jahren nur einen unfall. und der auch "nur" weil jmd eine "reparatur-klemme" auf den gleisen gelassen hat ist noch gar nicht so lange her.
bild 2 sieht aber eher nach nem teststand aus
Wenn ich das alles so sehe dann bin ich schon froh dass ich noch nie in meinem Leben in einem Flugzeug gesessen habe. Obwohl es ja das sicherste Verkehrsmittel sein soll. Verbessert mich da wenn ich was falsches sage.
Und dann denk ich mir.... ja das kannst du besser. und tatsache, ich kann es besser... bei mir zerfetzt es die flieger im ms flugsim bereits in der luft ^^
"Siew fliegen also Imperial Airlines, Economy Class? Na dann, schönen Absturz wünsch ich ihnen!" (Siehe vorletztes Bild xD)
Mich grauselts ja immer bei solchen Bildern, weil die Teile immer so gigantisch sind.
Da hatte der Vogel wohl keine Adleraugen :cool:
Aircraft crossing :lach: olo*kugel*lol :rofl: echt zu geil
das zweite foto ist doch fix vom lost dreh, oder?? schaut so aus
na und...es geht zum Glück oft gut !!
intersiert mich nich
Das erinnert mich so an mein Modellflugzeug *schüff* :heul: --- "es ist noch keiner oben geblieben..." :lach:

Gerade Hot