Feed
Kommentare
1A sprung; oder habt ihr schonmal wen gesehen, der es geschafft hat erst einen vorwärtssalto zu machen und gleich danach nen halben rückwärtssalto?
quizfrage: wo ist da der turm?
@Dorbedo: man kann auf jeden fall in den ersten sekunden die leiste oben mit http erkennen .. gutes Auge :ninja:
ist das vom bildschirm abgefilmt?
@JackSlater: Und ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet :D
Das war doch gewollt! :-D
Wenn man genau hinsieht, kann man bei Min 0.08 und Min 0.09 einen rosa Elefanten durch das Bild fliegen sehen.
ich hatte dir für einen moment geglaubt (hätte mir das video dann aber nochmal angeguckt) :DD
Fail? Von wegen, war offensichtlicher Weiße geplant, schaut nur, wie glatt sie mit den Füßen auf dem Brett aufkommt und wie sauber sie mit dem Kopf ins Wasser eintaucht. Außerdem wäre das voll der Rückenplatscher gewesen, wenn sie das Brett nicht erwischt hätte. (jetz reichts, wenn ich noch weiter laber glaub ichs am Ende selbst.^^)
davor hat ich immer angst das mir das passiert^^'
die ist doch gut eingetaucht :D:D aber hab eig mit sowas wie kopf aufs brett gerechnet ;)
naja ;) ich hätte beim absprung vielleicht etwas abstand zum brett gesucht ;)
Autsch
das schöne ist man weiß immer vorher was passiert.. man wartet eigentlich nur noch ab mit dem lachen :DD
geiler Kombosprung, das nenne ich mal ne Kür.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424