Feed
Tags: 
Copyright claim
01.05.2007
58%
40959
41

Audi TT in Audi R8

Rate it!
Kommentare
@ "@ Legion": deine mudda is ne frau.
pphh audi.... wie wärs ma mit was gescheitem.... Saleen, Lotus....
hmmjoa schönes auto aber was hat es hier verloren??? voll lahm
Oh geil! Ein Auto! Ich spritz ab!
Also Lasst ma hier Klar text reden. Der Neue Audi R8 kostet über 100000 Euro Viel Spaß beim Geld ausgeben. Beim Audio tt hingegen bezahlt man locker 30000 Euro dan würde ich mir lieber den Audio TT nehmen mit dem bodykit vom R8 Optisch sitz nicht genau so aus wie beim R8 aber trozdem seht geil aus. :lach: Und auch der motor vom audi TT vom R8 unterscheidets sich sehr groß. R8 hat natürlich mehr ps drauf als der tt. Aber Wie gesagt lieber ein TT für 30000 euro als für ein R8 100000 euro aus zu geben. Cya Next Time
is nich wahr...
Zitat: "mein gott ein "stinknormaler" neuer TT :love: mit einem R8 bodykit ist zwar geil aus aber irgendwie auch nieveaulos... naja" Genau, das hasse ich auch, das ist als wenn man bei nem Porsche Boxster hinten Turbo drauf klebt oder bei nem BMW sich die M-Aufkleber ans Auto klebt (am 7er zb. lol). Wenn man sich kein großes Auto leisten kann, dann sollte man dazu stehen und sich mit einem Blender nicht blamieren und hoffen das alle die einen sehen keine Ahnung haben. Das ist fast so schlimm wie teure Autos auf Pump kaufen und dann wegen den Raten am Existenz-Minimum zu leben.
bist du schwul, oder ne Frau?
>>toll! wider eine neue, unbezahlbare benzinschleuder :boese: wir reden über den klimawandel und suche nach möglichkeiten ihn auszubremsen und autofirmen wie audi, bmw, mercedes und porsche bauen weiterhin solche spritschleudern :schroom:
tja @ Miniami wird wohl auch keiner aufhalten können / wollen. außerdem geht einem das ganze klimawandel-gedöns eh aufn sack. ich fahr mit pflanzenöl und krieg auch nix dafür, im gegenteil... scheiß politiker
von meiner sis der freund und die holen sich 2 stück :aetsch: :aetsch: freu mich schon würd geil aber dauert noch leider bis die endlich da sind und so :erwischt:
autos sind laaaaaangweilig
geilstes auto ever
Das ist auf jedefall was selbstgebautes, weil den echten neuen R8 könnt ihr euch hier angucken: http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/r8/galerie/bildgalerie.html Aber nicht schlecht gemacht.
sorry, aber die karre ist extrem hässlich naja ... geschmäcker sind verschieden :aetsch:

Gerade Hot

100%
4241
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2722
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424