Feed
Kommentare
ist kein fake... hab gerade auf einer Nachrichtenseite des gleiche video gefunden... sucht halt mal bei youtube "bush first pitch" scheiss fake-schreier...erst googeln, dann schreiben :P
das ist ein fake
buh rufe reinschneiden, sowas hat der net nötig ^^
Hat der etwa Angst dass n Heckenschütze im Publikum sitzt und deswegen so schnell abhaut?
ich glaub da sind buh-rufe reingeschnitten worden... hören sich so künstlich an.. => semi-fake
ich finds ja auch krank wie der moderator manipuliert wurde... sagte kein wort zu den buh rufen und wundert sich wiso bush so schnell wieder geht -.- oder hört der da oben etwa nix!? ^^
Wohin winkt der denn da?^^
ohropax; und schon sieht die realität ganz anders aus
Also ich verbinde das eher mit dem Film Madagascar genauer noch mit den Pinguinen "Stur winken und lächeln männer.....stur winken und lächen" :D
Wie der Vater so der Sohn kann ich nur zu den ganzen Diskussionen sagen! Was der Papi noch vergessen hat, soll er jetzt diese Lücken füllen!
Ja, der könnte einem fast leidtun, die Grinselähmung JWB. Aber der ärmste hats ja bald hinter sich. :p Dann kann er wieder saufen, Drogen nehmen und paar Bibelbeltgilrs bumsen und sich so seine Gedanken machen über seine Rolle beim endgültigen Abhalftern der Supermacht USA.:mad::mad::mad:
mist loggas, warst mal wieder schneller
ich war damals dort... und ich habe wirklich bu-ush gerufen!
ach mist, das gleiche wollt ich auch grad schreiben loggas ^^ das is einfach genial ;)
@ dem heini da über dem der über mir ist (owNNNNN) Wooooooot? Ich würde auch Buuh rufen! ^^ [SIZE=2][I][URL="http://zeug.picturevz.de/Fehlerzeiche"] [SIZE=1] Besucht das Fehler zeichen ! ^^[/SIZE][/URL][/I][/SIZE]

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1796
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
810
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324