Feed
Copyright claim
24.04.2007
63%
31385
53

Iraq War Scenes

Rate it!
Kommentare
mittlerweile bekämpfen sich die iraker gegenseitig, vom bürgerkrieg ist man dort nicht weit entfernt. die anschläge töten in den seltensten fällen amerikaner, sondern "andersgläubige" iraker. schiiten bekämpfen sunniten - und umgekehrt. ganz so einfach wie sich hier mancher hobby-islamexperte die lage vorstellt, ist es nicht. natürlich werden jetzt viele sagen: hätte man die finger vom irak gelassen, wäre die lage heute nicht so desolat. aber warum? weil saddam immer noch mit harter hand regieren könnte und mit unterstützung der sunnitischen minderheit die schiiten brutal unterdrücken würde. und beim nächsten massenmord wäre das geschrei dann riesengross, und mit sicherheit käme die forderung, hier doch etwas zu unternehmen.
@Admin: ich würde es begrüssen, wenn Sie die Prüfung der comments auch unter dem aspekt der volksverhetzung durchführen würden, denn auch die meinungsfreiheit hat ihre grenzen, und die werden bei einigen comments imho deutlich übertreten. jedes mal wenn bilder von us-soldaten zu sehen sind, überbieten sich einige comments an radikalität (siehe comments von "Oki" und "drecksamis"). Hassprediger in moscheen könnten es nicht besser formulieren.
hey is das fahrzeug auf dem letzten bild so ein katjuscha raketenwerfer oder wie das dings heißt... mfg parallax
Ich denke es is gut das die Bilder hier gezeigt werden. Kriege (und wenn sie auch weit weg sind) sollten gezeigt weden, gerade dass auch mal Communities wie isnichwahr über Kriege und die Sinne und Logiken dahinter reden. Auch die Bilder zeigen schon (könnte man noch viel stärker) wie verabscheungswürdig Krieg ist. Persönlich halte ich wenig von der amerikanischen Führung, die opfern ihre Leute recht blind und planlos. Allerdings gehören Afghanistan und Irak wohl zu den eher sauberen Konflikten, welche gerade so im Gang sind (so verglichen mit Somalia, Darfur, Kongo, Tschetenien, Nordkorea, Kolumbien, Zimbabwe etc)
das die ami-politik total idiotisch ist dürfte jedem klar sein... das der iraq krieg absolut hinrloas von statten geht... auch und das präsident bush bei den größten vollidioten dieser welt gawnz vorne mit dabei ist... auch was mich aber interessiert... liebe admins oder linkposter: wer hat die fotos geschossen? ist das nen netzfund oder sind es vll doch ein paar fotos aus ner serie von james nachtwey?
Ich finde soche bilder sollten nicht hier gezeigt werden, trotzt dem isnichwahr efeckt... aber 3-4 sind nicht schlecht und beschreiben ganz gut was das für eine Hölle sein muss, für besatzer, so wie besetzte... naja so far ich bin dann mal css daddeln(trotz dieser leidenschaft überzeugter KRIEGSGEGNer, man muss ja wissen was spiel und was echtes leben ist...)
ey....jetzt mal echt....die admins sin doch mal voll assi....solche bilder ins internet reinzumachen.....solche "personen" gehören doch in die klapse!!!!
es würd mich mal interessieren wie viele menschen da wirklich gestorben sin. un alles nur weil so ne impotente misgeburt öl will :evil: . aber krieg is schon schrecklich un graußam allein im irak krieg sin (ich weiss nimmer die genaue zahl ich hab da mal was gelesen) 8000 soldaten desatriert (wär aber en bisssel viel keine ahnung). des im letzten bild is nestalin orgel :grins:
interessante Bilder. Irgendwie komisch. Die Bilder sind nicht ekelig oder verstörend, in meinen Augen sind die Bilder wirklich gut. Nur man darf halt nicht nur das sehen was die Bilder zeigen, sondern auch was dahinter steckt.
Thanks to all GIs who risk their lives for our freedom and safety. Most of you dumbasses just don't have any clue... Shame on you!
ich finde das die amerikaner mal den krieg vor die haustür gestellt kriegen sollten! wenn die sehen wie scheisse krieg is hörn die vielleicht auch auf dauernd krieg zu führen und menschen zu wählen die nur krieg machen können! WAR AGAINST THIS FUCKIN AMIS!
Habt ihr euch mal nie gefragt warum die Amis wollen das alle anderen nicht aufrüsten dürfen und sie selber so gut ausgerüstet sind das schon Studenten sich gegenseitig abballern.Wer gibt uns die Sicherheit das dieser scheiss AMI nicht selber irgendwann vor unseren Toren steht und wieder Nazischwein schreit und auch hier auf alles schiesst was sich bewegt.Leute öffnet doch eure Augen bitte ,das was die dort treiben ist zuschau gestellte MORDE!!!DIe armen Menschen zuschweigen die Kinder und Frauen.Ein Leben gefüllt mit Morden zerfetzten Körperteilen und was machen die danach,abziehen aus dem Land im Chaos alles hinterlassen und auch noch behaupten wir sind Sieger im Iraq War und haben unsere Pficht getan ,ja so wird es wieder kommen und was ist mit den Seelen die ihr Amis dort an Menschen verübt hat.Diese Menschen haben nix gutes gesehn wo sie sagen können ihr Amis seit gut.Ihr seit ja auch gut aber nur im Krieg beim Morden. Falls ihr immer noch nicht bemerkt habt,der BUSCH führt kein Kreig gegen den Iraq ,sondern gegen alle die ihm net horchen wollen,siehe als nächstes Iran.Sorry von mir aus sollen doch auch die sich schützen dürfen nachdem sie gesehn haben was sie mit iraq gemacht haben.Oder liebe Amis spielt einfach kein Weltpolizei mehr denn was ihr das macht kann mann eigentlich nicht als helfen nennen und regelt innerhalb eurer Staaten selber die Probleme weg.Da könnt da ballern bis der Sanitäter kommt. Ich sags ja nur es wird der Tag kommen wo der Ami auch hier vor den Toren stehn wird nicht in unserem Leben vll aber sie werden kommen so sinds sie diese KRIEGSGEILE cs gestörte im kindesalter missbrauchte arme Seelenficker diese Amis .Sorry Admin musste sein.PEACE Greets Oki
die international security assistance force (ISAF) wird aber nur in afghanistan eingesetzt soweit ich weiß oder nich?? aaaaaaaaalso doch net alles ausm iraq
Wie blööd seid ihr um solche Bilder zu zeigen da sterben Mennschen und ihr findet das noch lustich??? !!!! ????
Oh mann ey was soll so ein shceiß auf dieser seite JuHUUU propagandistische bilder die die "schönheit" des krieges zeigen und gannz bestimmt aufklären sollen \o/ noch ganz sauber?

Gerade Hot

88%
514
3

No title #076939

91%
14
1

No title #077714

88%
1598
4

No title #066059

84%
102
0

No title #076063