Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Tags: 
Copyright claim
25.04.2007
54%
38614
22

No Pants Day

Rate it!
Kommentare
ach je. da bleib ich dann lieber zuhause. manche leute will ich wirklich nicht ohne hose sehen.
Gab es auch schon bei uns. Online gibbet einiges an schrägen Aktionen .. zum Beispiel kamen einmal aus ganz Deutschland spontan Leute nach Köln und haben auf der Domplatte (großer Platz vorm Kölner Dom) eine Kissenschlacht veranstaltet, dass die Federn flogen. Mehere hundert Leute waren beteiligt. Gibt es auch Videos bei myspace etc. Ebenfalls in Köln gab es auch schon nen Tag wo viele Leute umgekehrt gekleidet waren .. also Unterhose über der JEans und so :)
Uiiii, ganz doll, 10 verschiedene Leute in ner U-Bahnstation ohne Hosen. Sensation :zweifel:
Jaja die Amis kennen weder Stolz noch Scham... :fassungslos:
das ist ne aktion von Improv everywhere.
das wäre doch mal ein geiler flashmob!
sind ja auch kein bißchen gestellt die bilder!
genau räuber, absolut wiederwärtig mit 3 i und 5 EEEE! mit deutschen kann mans echt nicht machen, weil sie alle viel zu verklemmt sind!
Wieder mal vortreffliche Kommentare. Danke! Ich bin mir dem Sinn der Sache noch nicht völlig bewusst, ..
Respekt !! Sehr genial !!
Absolut wiederwärtig und kriminell^^ aber gut! Da Räuber Hotznplotz der hod in jeda Fotzn Plotz!
cool kann ma mit uns deutschen aba eh net machen
des isch ja lustig aber so toll sind männerbeine auch wieder net :schroom:
Das ist schon lustig, aber warum sind das hauptsächlich Männer, die da zu sehen sind?????????????? Machen die Frauen sowas nicht? Ein Schelm wer dabei böses denkt.
No pants day ist jeden ersten Freitag im Mai, also dieses Jahr am 4. Mai.

Gerade Hot