Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

Copyright claim
17.04.2007
57%
37542
42

Fahrrad Lift

Rate it!
Kommentare
anstatt da im ersten gang hochzubrettern oder zu schieben..... aber man kann ja im winter runterrodeln und dann wieder hochfahren..runterrodeln...bis man sich was bricht. :P
sehr praktisch ?! man das is echt sowas von faul ...
Ich tipp mal stark auf San Francisco. Die stadt is ja pervers voll mit bergen
@ nelson: oh tut mir leid. ich wußte garnicht das 14jährige in norwegen schon steuern zahlen müßen.
faule säcke!
boah sind die faul :)
Jetzt weiß ich wo meine Steuergelder hinfließen, schönen Dank. Dieser Lift ist sowas von unnötig. Die Menschen sollen mal nicht so bequem sein und sich da rauf schleppen lassen. Kranke sollten sich auskurieren und nich den Berg rauf und runter treten. Alte Leute sollten eh nimmer Fahrrad fahren weil sie ne Gefahr für dei Gesellschaft sind und leicht stürzen. Kinder schaffen son Berg locker und wenn nicht kann man immer noch schieben. Und das mit dem Kinderwagen ist insofern verantwortungslos, da der Mutter der Wagen leicht auskommen kann wenn sie stürzt. Das Ding is Müll!
ich wünschte dat wäre in meiner stadt XD ich hätte eine woche lang was zu tuen den ganzen tag rauf und runter
die socken im letzten bild - GENIAL - und dann auch noch die schuhe! RETRO pur :lach:
is das ding auch im winter an? Wär cool als Ski- bzw. Schlittenlift:D
mir egal wie ich da hoch komme ich will da mal runterfahren :P
wie faul kann man sein
@ den vor mir : "was weiß ich wieviele gänge fahrrad" xD max. 16-18 echte gänge gibt es bei jeder kettenschaltung.. und damit sollte alles zu schaffen.. natürlich nicht in einem affenzahn, wie ihn hier einige wohl meinen, erreichen zu können, und auch nicht mit der besten trittfrequenz, aber es ist machbar... ich, als radfahrer, würd das teil auch nutzen, allerdings nur, wenn ich viel gepäck, bzw. echt kB mehr hab... für kinder, ältere und kranke leute super !
also ich find das sau geil, würd ich gern mal ausprobieren und glaub das das auf den bildern ned so gut rüberkommt aber glaub das ich schon ziehmlich böse steil und ich bezweifle das alle vorlauten vorposter das schaffen würden, auch ned mit nem "was weiß ich wie viele gänge"-rad außer sie haben echt wadln wie ein profieradler oder schifahrer, etc. würd mich außerdem interessieren wie sehr das reingeht das fahrrad mit der technik rauf zu schleppen
Warum fährt man dann noch Fahrrad?