Feed
Copyright claim
31.03.2007
43%
37251
32

noch mehr Cheerleader

Rate it!
Kommentare
kann ich mich nur anschließen aus den meisten spricht hier nur der pure neid......und an die gesichtsfünf mit seiner "hässlichen" freundin.....hoffentlich fault dir der penis ab
Wollt ich auch meinen - wenn ich ein Foto von Euch schieße, auf dem ihr in voller Dynamik zu sehen seit, seht ihr alle wie Vollpfosten aus. Wenn ihr eines der Mädels live begegnen würdet, würdet ihr sicherlich anders denken, dann sehen sie alle Klasse aus. :glasses:
P.S.: Auf die Intelligenz dieser Mädels aufgrund dieser FOTOS schliessen zu wollen, zeugt nicht gerade von Eurer! Intelligenz, jetzt. Gruß, I.
Leute, ich weiss ja echt nicht wo IHR lebt und was Euch Euer Spiegel so tagtäglich zeigt, aber Ihr habt ja man alle ein gesundes Selbstvertrauen, was? Die Mädels sind da alle ziemlich angestrengt am Rumhoppen und Tanzen, und schaffen es dabei gerade noch, ein angestrengt-verzerrtes Lächeln rauszuquetschen. Ich möchte gerne mal eine Auswahl von Euch sehen, wie sie diesen Mördertanzparcour absolvieren und dabei noch gut aussehen wollen. Nicht, dass ich dem Grossteil von Euch nicht zutrauen würde, dass Ihr nach einem Viertel des Pensums, welches die Mädels da absolvieren, Eure Lungen zum Lumpensammler tragen könntet, aber dabei noch gut aussehen, das kaufe ich keinem von den Postern hier ab. Und über Eure Freundinnen/Frauen will ich nicht orakeln. Natürlich mögen die Frauen hier für manche keine Schönheiten sein, aber wie Quasimodo sieht hier ja wohl keine aus, jedenfalls wette ich, dass hier kaum einer von Euch Nerds eine davon von der Bettkannte stoßen würde! Im Übrigen liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. So, und jetzt geht Ihr mal schön zu Mamma und Pappa und fragt, was der letzte Satz bedeutet. Gruß, I.
deine arme freundin... woran liegst wohl dass du mit ihr und nicht mit so ner modellfrau zusammen bist? villeicht hast du mal über deine eigene attraktivität nachgedacht...wird schon seine gründe haben :sad:
uuuuuii... die sind ja geil :zwinker: , die von Bild 10 sieht geil aus :cool: , sie sieht jedenfalls viel besser aus als meine olle Freundin :heul:
Die weiber sehen alle so Künstlich aus
ohje die haben alle voll die cellulite-bäuche!!! schaut euch ma die vorletzte an- was sind das bitte für brüste? igitt.
gab schon wesentlich geilere!
vorallem die auf bild 4 sieht scheisse aus... und der rest sieht auch nicht so toll aus...
Die sind ja alle weit über 25 (bis auf paar) xD... Das muss wohl daran liegen das sich die Jugend dort nur noch bei McDonalds ernährt und die deshalb keinen Nachwuchs bekommen :glasses: :ninja: :aetsch:
Hmm, Körper sind ja meistens ok. Aber man sollte denen nicht ins Gesicht gucken. Da spricht soo oft die Dummheit...
bei der 9 ist es nicht ausgestopft ist nurn bh unter dem oberteil trozdemmsind die alle häßlich
klar, weil ihr ja nur mit models zu tun habt -.- so besonders sind bilder aber echt nicht
das sind cheerleader, keine models.... cheerleader müssen nur sehr gut tanzen können (zumindest bei den amis müssen sie gut tanzen können, in deutschland sind es dann doch eher models die blöd rumstehen wenn man mal cheerleader sieht) und schlank sein. die gesichter erkennt man von den rängen eh nicht gut und das schlimmste wird halt überschminkt ^^